Vom Joggen für Euch mitgebracht

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Wespenspinnen sind eher selten zu finden - aber ihr Netz ist dafür gut zu erkennen, weil sie einen breiten Zick-Zackfaden einweben.
Ich habe leider schon lange keine mehr in echt gesehen...

...und ich mag Spinnen aller Art, am liebsten in freier Natur *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Hey Silly

Das ist wirklich ein sehr schönes Foto. Ich bin in der freien Natur auch immer fasziniert davon. Zuhause würde ich schreiend davonlaufen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Sag mal, joggst du immer mit deiner Kamera oder hast du das mit dem Handy gemacht?

Echt faszinierend dieses Tierchen.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

@Rebecca - ich war auf dem Heimweg und bin dann einfach nochmal mit dem Auto hingefahren ;)
Ich habe beim Joggen nix als einen Haustürschlüssel und ein Taschentuch dabei :)

@Taliana, wenn ich dieses Tierchen im Haus hätte, dann würde ich ganz verdutzt gucken :) und es ganz schnell nach draußen tragen :jaja:

@Jac - hast Du mal den Link gelesen? Die scheint es inzwischen aber recht häufig in unseren Breiten zu geben :jaja:

LG Silly
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

So eine hab ich auch hier aufm Foto, letzten Sommer fotografiert. Ich find die auch total klasse. Und das Netz das sie spinnt fasziniert mich immer wieder.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Jacqueline hat gesagt.:
Wespenspinnen sind eher selten zu finden - aber ihr Netz ist dafür gut zu erkennen, weil sie einen breiten Zick-Zackfaden einweben.
Ich habe leider schon lange keine mehr in echt gesehen...

...und ich mag Spinnen aller Art, am liebsten in freier Natur *g*

Liebe Grüsse, Jac


Dann komm her - bei uns sie die ziemlich oft anzutreffen - besonders auf unbebauten Grundstücken :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Vom Joggen für Euch mitgebracht

Bäh,

da läuft mir ein klater Schauer über den Rücken! Ich mag Spinnen überhaupt gar nicht, lieber renne ich schreiend davon als so ein Tier anzupacken!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben