Vom Jahreswechsel... (Kindergedanken) und von einer besonderen Gans

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Da sprachen wir gestern beim Abendessen vom 12.12.12 und meine Kleine war der Meinung, dass sie da noch im Kindergarten war.
Dass das Schul-/Kindergartenjahr von einem zum anderen Sommer geht, das Kalenderjahr vom 1.1. bis 31.12. arbeitete sichtlich in ihr....

Ist ja auch gar nicht so einfach ;).

Und dann war da noch letzte Woche die Gans, die ich kennen lernen durfte. Eine Namensvetterin. Aber nicht nur das .... sie hat auch dieses Jahr drei Entenküken adoptiert, die verstossen wurden und sich um sie gekümmert.

Obs am Namen liegt?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Vom Jahreswechsel... (Kindergedanken) und von einer besonderen Gans

Ich glaube nicht an Zufälle...

Ihr werdet Euren Weg gehen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vom Jahreswechsel... (Kindergedanken) und von einer besonderen Gans

Nee, Zufall ist das nicht, sicher nicht! Und wir müssen uns Uuuuuuuuuuuuuunbedingt treffen - in zwei Wochen fängt ja schon wieder die Schule an!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vom Jahreswechsel... (Kindergedanken) und von einer besonderen Gans

nein, das ist sicher kein zufall... wobei ich dich in keinster weise mit einer gans vergleichen möchte... aber das mütterliche gen für Wesen (menschen in deinem fall, entenküken im anderen fall) denen es nicht so gutgeht das habt ihr sicher gemeinsam!

liebe martinas!! :)
 
Oben