..vom Handy ein Hallo

kieselchen

Edelsteinchen
... Hallo zusammen. Uns geht's gut. Wetter ist bis auf heute einfach Klasse. Laara's MOE nun auch überstanden. Leider ist mein Kurplan reichlich gefüllt. So das wir Mädels bisher wenig an den super schönen Strand kommen. Haben wir aber in den letzten Tagen nachgeholt. Ich bin in diese wunderschöne Gegend echt verliebt. Wir kommen wieder :) ganz liebe Ostsee Grüße vom kieselchen und dem Krümel :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: ..vom Handy ein Hallo

Hallo ihr Lieben,
habe schon an euch gedacht wie es euch wohl derzeit geht.

Schön das ihr euch wohlfühlt und es euch so gut geht.
Viel Spaß und Erholung weiterhin.

Liebe Grüße
Angela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ..vom Handy ein Hallo

Wie schön daß es Laara wieder gut geht und es euch so gut gefällt und was freu ich mich erst, wenn ihr wieder hier seid :bussi:
Ich wünsch euch noch viele schöne Tage dort :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ..vom Handy ein Hallo

schön, dass es euch gefällt :herz:

Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ..vom Handy ein Hallo

:winke:

Schön von euch zu lesen!!GsD das es deiner Maus wieder besser geht!!:jaja:
Es freut mich das es euch an der Ostsee gefällt,ich liebe es da auch!!:jaja:
Ich wünsche euch noch eine schöne und erholsame Zeit,und natürlich weiterhin schönes Wetter!!!:bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ..vom Handy ein Hallo

Schön, dich zu lesen, Schwesterchen :winke: Und geniess die restlichen Tage.

J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ..vom Handy ein Hallo

Süüüsse! Wie schön, von Dir zu lesen! Ich vermisse Dich ja schon auf's grausamste.... :bussi: Noch viele schöne Momente

wünscht Zaza :)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ..vom Handy ein Hallo

:winke:Kieseline,

dann mal weiterhin viel Spaß und gute Erholung euch :)
 
Oben