Vom Ficus Benjaminiblatt abgebissen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 10. April 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nico hat vor ca. 2 Std. von einem Blatt unseres Ficus Benjamini abgebissen! :verdutz: Konnte das Stück gerade noch aus seinem Mund fischen! Natürlich hab ich vor lauter beunruhigung in der Giftnotrufzentrale angerufen! Die haben mir dann Entwarnung gegeben, und gesagt das sei nicht weiter schlimm..... :-?
    Aber ein bisschen beschäftigen tut es mich trotzdem. Hat jemand von euch auch schon mal sowas mitgemacht!?
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    puuh! Danke, das hat mich jetzt beruhigt!
    :)
     
  3. Hallo Alexandra,

    habs grade gelesen....

    Liegt wohl am Namen, dass unseren (B)Engel den Ficus so schmackhaft finden... :nix:

    Also, mein Nikolas hatte danach keine Symptome gezeigt. Aber ich war auch echt froh, dass mir Silly gleich Entwarnung gegeben hat!!! :prima: :prima:

    LG
    Mille
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...