Voltigierkleidung im Winter?

christine

Weltreisende
Hallo!

Julia voltigiert ja jetzt und nachdem sie ein paar Mal begeistert dabei war und ich den Vertrag unterzeichnet habe, ist just das Wetter kalt geworden und sie hat letztes Mal so gefroren, daß sie nicht mitmachen wollte.

Hatte ne Winterjacke an, Strumpfhose und Leggins, Schläppchen.

Ich habe jetzt einen Fleecepulli gekauft, eine dickere Weste, darunter kann man noch anziehen, aber ich finde einfach keine dicken engen Hosen.

Schläppchen mit Sohle und evt. Stulpen, anderes fällt mir nicht ein, es würde auch im Notfall Turnschuh erlaubt.

Ich hab jetzt Bedenken, ob sie im Winter überhaupt mitmachen möchte, wir werden sehen, aber sie ist halt verfroren...

Danke, falls jemand einen tollen Tipp hat

Christine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Voltigierkleidung im Winter?

Bei uns gibt es von die Outdoorausruestern fuer Kinder auch Flieshosen. Zwar nicht schick, aber in dem Fall heiligt der Zweck die Mittel, oder?!

Lulu
 

christine

Weltreisende
AW: Voltigierkleidung im Winter?

Och schick muß das nicht sein (obwohl es Julia auch gefallen muß, die ist da nicht ohne !), stimmt, bei Outdoorklamotten schau ich mal!

Christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Voltigierkleidung im Winter?

Zum Voltigieren habe ich Annika jetzt diese dicken Nicki-Leggins von Aldi gekauft. Drunter dann ne Strumpfhose und dicke Socken.
 
Oben