Volmoooond!!!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Volmoooond!!!!

Aber meibn Wecker zeigt Vollmond an.
Komisch.Aber ich habe mich schon gewundert,den so phasenm haben meine Kinder,wenn Es kurz vor dem Vollmond ist.

LG patti
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Volmoooond!!!!

Hm,

bei uns ging es erstaunlicher Weise! Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ihr doch wieder was gegen die Schmerzen geben musste!

Nur ein paar mal war sie wach und hat geweint!

Dafür sind die Tage umso schlimmer! Machtkämpfe vom allerfeinsten müssen wir hier austragen!

Liebe Grüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Volmoooond!!!!

Glace hat gesagt.:
Neeeeheee es WAR noch kein Vollmond der kommt Morgen erst,
also noch etwas durchhalten Mama´s und Papa´s.

Auserdem, wo ins´n unser Vollmondfrühwarnsystem, hat es diesmal nicht rechtzeitig Arlarm gegeben :???:
Huuhuu machst du Winterschlaf :weghier:


LG Katja

Dooch den Alarm gabs letzte Woche schon für morgen glaub ich... der ist aber heute schon sehr seehr voll!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Volmoooond!!!!

Glace hat gesagt.:
Neeeeheee es WAR noch kein Vollmond der kommt Morgen erst,
also noch etwas durchhalten Mama´s und Papa´s.

Auserdem, wo ins´n unser Vollmondfrühwarnsystem, hat es diesmal nicht rechtzeitig Arlarm gegeben :???:
Huuhuu machst du Winterschlaf :weghier:


LG Katja



Nee, Katja, ICH habe meinen Job bereits erfüllt. Schau mal hier:http://www.schnullerfamilie.de/threads/85355

IHR liegt im Winterschlaf :hahaha: !!
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Volmoooond!!!!

Die Einzigste, die Probleme beim Vollmond hatte, war ich - typischerweise. Während der Rest des Rudels gnadenlos durchgrunzte, lag ich wach und glotzte wie ein Kaninchen in die Nacht. ich konnte einfach nicht schlafen, sah alles gestochen, war total hellwach.
 
L

lucy02

AW: Volmoooond!!!!

Hab hier auch lauter Mondsüchtige :nix:

Meine zwei Mädels wechseln sich immer schön ab mit wachwerden :bravo:

Hoffe heut auf eine ruhige Nacht....Meine eigene Vollmondenergie hat nämlich seit geraumer Zeit schon schwer nachgelassen *gähn* :schnarch:


Grüße :winke:
 
Oben