Volmoooond!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kaleidoskop, 14. März 2006.

  1. Hat noch jemand so 'ne Nacht hinter sich??? Es war VOLLMOND!!! :nix:

    Die Maus (knapp 2) hat um 23 Uhr gebrüllt, als wir ins Bett wollten. Dann meldete sie sich wieder um 3 Uhr, ließ sich aber mit dem Schnulli beruhigen. Normalerweise schläft sie durch. Ab 4 Uhr war für sie die Nacht vorbei, sie hat trotz Flasche und frischer Windel bis halb 6 durchgehalten. Die letzte halbe Stunde haben wir sie einfach brüllen lassen, spielt sie doch einfach ihre Machtspielchen vom Tag in der Nacht weiter. Um 6 hat unser Wecker geklingelt, um 7 sind wir mit Riesenschrecken aufgewacht. Und tatsächlich haben wir es geschafft, innerhalb einer halben Stunde uns anzuziehen, zu frühstücken und zu dritt das Haus zu verlassen, um pünktlich bei TaMu und Job zu sein.
    Wunder gibt es immer wieder...

    Der Mond sieht immer noch ziemlich voll aus, ich bin gespannt auf die nächste Nacht. GÄÄÄHN!!!
     
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Volmoooond!!!!

    Bei uns war die Nacht auch durchwachsen. Enrico hat mehrfach geweint und Alina die eigentlich immer durchschläft hat auch mehrfach geweint.
    Hoffe, dass diese Nacht besser wird. *gähnmit*
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Volmoooond!!!!

    ach neee..... na nun weiß ich auch, warum ich dei letzten beiden Nächte so besch.. geschlafen hab.
    Die Maus allerdings hat gut geschlafen, ohne einmal zu weinen etc. Sie ist doch nicht mondsüchtig! :-D
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Volmoooond!!!!

    Sei froh!! :)

    :winke:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Volmoooond!!!!

    Fabienne ist voll mondsüchtig! Die ist heute nacht im Tiefschlaf aus dem Bett gehopst, und durch ihr Zimmer getanzt und hat kurz lautstark Klick Klack von pinocchio gesungen, sich dann wieder ins bett gelegt und weiter gepennt als wär' nix gewesen :weglach:

    Lg,
    Michaela
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Volmoooond!!!!

    Ich schliesse mich euch an.
    silvano schläft normal durch,nur die letzten nächte waren schlimm.Er kam jede stunde.UNd antonio ist seit 3 Uhr wach bis 6 Uhr.Und wenn ich ihm sage,er soll schlafen,Antwortet er mir:Ich schlafe doch.:umfall:
    hoffentlich wird es bald besser.

    LG patti
     
  7. AW: Volmoooond!!!!

    Hallo,bin noch nicht lange dabei.Aber mein kleiner fast drei hat bei vollmond auch immer Schlafprobleme.Letzte Nacht kam er ins Bett zu uns Schlief direkt ein, kurz später schrie er wie am Spieß.Durfte ihn nicht anrühren.Ich drehte mich um und fünf Minuten später schlief er dann bis sieben durch.Komisch oder?
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Volmoooond!!!!

    Neeeeheee es WAR noch kein Vollmond der kommt Morgen erst,
    also noch etwas durchhalten Mama´s und Papa´s.

    Auserdem, wo ins´n unser Vollmondfrühwarnsystem, hat es diesmal nicht rechtzeitig Arlarm gegeben :???:
    Huuhuu machst du Winterschlaf :weghier:


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...