@Vollzeitmama,Joy und Fünferbande

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 8. Januar 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Es tut mir sooooo leid ihr Lieben das ihr immer noch auf eure Sachen wartet.
    Die Pakete liegen hier unter einen dünnen Schicht Staub und warten nur zur Post zu kommen aber wir kommen hier gesundheitlich auf keinen grünen Zweig :(

    Zuletzt hatte nun uns der Norovirus voll in seiner Hand so das wir nicht mal zum Arzt kamen.
    Aber heute hat es nun ein Ende und die Päckchen machen sich auf den Weg zu euch.

    Ich kann es wirklich nur nochmal sagen...

    SORRY!!!


    beschämte Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...