Vollnarkose für MRI am Donnertag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 13. September 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Heute hatten wir Vorbesprechung wegen dem MRI am Donnerstag.

    Am 15.9.05 müssen wir um 9.30im Spital sein. Um 10.15 bekommt er ein Beruhigungs zäpchen um 10.45 legt man zugang.

    Er wird eine Vollnarkose bekommen da Colin immer noch Probleme mit dem Gastro-Reflux hat.(obwohl er nicht mehr so grosse Mengen raus gibt)
    http://www2.netdoktor.de/Krankheiten/baby_und_kind/gastrooeso_reflux_kinder.htm

    Um 11uhr fängt das ganze an. Zuerst MRI bis 11:45 danach noch Augenuntersuchung ca. um 12:30 aller spätestens 13:00 können wir Colin wieder in den Armen halten.

    Würde man etwas akkutes finden, müssen wir natürlich bleiben und wen es ihrgend ne Komplikation geben würde auch. Sonst düRften wir abends wieder nach hause.

    So ich werde mich Kurz bevor wir ins Spital gehen, nochmals mit einem Beitrag melden.

    Wir sind schon mächtig aufgeregt.....
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!

    Mensch, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.
    Was ist denn passiert, bzw. wieso das MRI?

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles, alles Gute.

    Liebe Grüße,
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Alles alles Gute und toi toi toi!!!!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich wünsche auch alles gute das es gut geht und ihr nicht dableiben müsst..

    lg steffi
     
  5. Hallo Nadja,

    ich wünsche Euch alles alles Gute und es wird alles gut ausgehen.


    Diana
     
  6. Hallo Nadja,

    ich wünsch Euch auch alles Gute! Es wird alles gutgehen, ganz bestimmt. Bei uns ist jetzt genau eine Woche her und der Tag ging schneller rum, als ich gedacht hatte :)

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nadja,
    ich dachte sein Kopf wird untersucht?

    Aber klar drücke ich die Daumen!
     
  8. Hallo Nadja,
    ich wünsch Euch alles Gute und drück ganz fest die Daumen, daß alles O.K. ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...