Vollnarkose für MRI am Donnertag

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Heute hatten wir Vorbesprechung wegen dem MRI am Donnerstag.

Am 15.9.05 müssen wir um 9.30im Spital sein. Um 10.15 bekommt er ein Beruhigungs zäpchen um 10.45 legt man zugang.

Er wird eine Vollnarkose bekommen da Colin immer noch Probleme mit dem Gastro-Reflux hat.(obwohl er nicht mehr so grosse Mengen raus gibt)
http://www2.netdoktor.de/Krankheiten/baby_und_kind/gastrooeso_reflux_kinder.htm

Um 11uhr fängt das ganze an. Zuerst MRI bis 11:45 danach noch Augenuntersuchung ca. um 12:30 aller spätestens 13:00 können wir Colin wieder in den Armen halten.

Würde man etwas akkutes finden, müssen wir natürlich bleiben und wen es ihrgend ne Komplikation geben würde auch. Sonst düRften wir abends wieder nach hause.

So ich werde mich Kurz bevor wir ins Spital gehen, nochmals mit einem Beitrag melden.

Wir sind schon mächtig aufgeregt.....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Mensch, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Was ist denn passiert, bzw. wieso das MRI?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles, alles Gute.

Liebe Grüße,
 
D

Diana-maus

Hallo Nadja,

ich wünsche Euch alles alles Gute und es wird alles gut ausgehen.


Diana
 
N

NicoAngel

Hallo Nadja,

ich wünsch Euch auch alles Gute! Es wird alles gutgehen, ganz bestimmt. Bei uns ist jetzt genau eine Woche her und der Tag ging schneller rum, als ich gedacht hatte :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
F

Fledermaus

Hallo Nadja,
ich wünsch Euch alles Gute und drück ganz fest die Daumen, daß alles O.K. ist.
 
Oben