Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Danke für die Warnung,
hab mich schon gewundert,was los ist.Da krieg ich nämlich immer die Putzwut:nix: , dachte schon ich hätte sonst irgeneinen anfall:hahaha:
Na dann hab ich ja noch ein paar Nächte Spaß:weglach:
LG petra91
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Boah, der Mond scheint wieder sehr nah zu sein?!?

Nicolas kommt überhaupt nicht zur Ruhe und Annika ist so was von zickig... :umfall:

Ich mag nimmer...

:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Bei uns macht der Vollmond komischerweise so gut wie nichts aus, außer besserer Laune bei mir.

Bei uns leiden alle, außer mein lieber GG, unter NEUMOND! Da kann ich je zwei Tage vorher und nachher kaum schlafen, die Kids sind auch total unruhig!



LG
Meike
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Nun hab ich´s endlich "amtlich" :-D

Was ich so an Kindern in der näheren Umgebung hab, die drehen alle irgendwie frei...:nix:

Und Paul ist dazu auch noch krank :umfall:
 
P

Putzel

AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Huhuu,
is schon komisch daß man auf den Mond so stark reagiert,Niklas macht der vollmond auch immer sehr zu schaffen,er schläft sehr schlecht und is auch morgens superfrüh wach,ächz.Sophia macht das alles gar nichts aus.Unsd ich war gestern nacht auch 4 stunden wach,gähn.
Wie lange dauert eigentlich so ein Vollmond?Hoffentlich nich allzulang,

Liebe grüße sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vollmondwarnung !! ACHTUNG-ACHTUNG

Schon wieder Vollmond?
Oh neee, deshalb schreit Florens nachts so, als ob ih jemand abstechen würde.
Danke für die Warnung, und hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!
:winke: Bianca
 
Oben