Vollmond ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 5. Juni 2004.

  1. also der nächste Vollmond ist am 2. JULI!!!

    würde mir gut passen :-D :-D :-D :-D :-D

    ich hab mal gehört, daß zu Vollmond die BAbys nur so kommen ...

    oder???

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    lg
    claudia
     
  2. Bei Vollmond und eher noch bei Wetterumschlag! (Sommergewitter...)

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch schon gehört! :-D
    Und kann ich bestätigen! :jaja:
     
  4. na, vielleicht gibt es auch ein sommergewitter ...

    :-D :-D :-D :-D
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Gehört hab ich sowas auch - funktioniert hat es bei meinen beiden aber nicht. Die sind trotz Vollmond nach Termin geboren.

    Ich drück dir die Daumen, dass euer Krümel auf Mond steht!

    Alles Gute wünscht
    Andrea
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    dann drück ich mal die daumen für den 2.7. ..... :jaja: ich kenn einige leutz die an diesem tag geburtstag haben.....u.a. mein mann.... :D ...also denk ich da ganz bestimmt an dich und hoff das der krümel auf die welt will......

    lg susi
     
  7. Hallo Claudia,

    also im Krankenhaus haben Sie dass mit dem Vollmond bestätigt. Hatte am 07.04.04 Termin und Thorgen ist ein Tag vor Vollmond geboren. Also am 04.04.04 in der Nacht sind 6 Baby geboren. Für das kleine Krankenhaus überdurchschnittlich viel. Aber er war das erste, der am 04.04. geboren ist.

    Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht

    Katja mit Thorgen Jesse (9 Wochen alt)
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...



    8O davon habe ich ja noch nieeeeeeeeeeee gehört... gut zu wissen.. :)

    Mal sehen was unsere Babys daraus machen - an alle im Endspurt liegenden ... ruhiges gemeinsames warten auf den Vollmond !!! :? hi hi

    Gruß Andrea,

    *diesichwundertwoherihrimmersowaswissenkönnt* :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...