Vollmond

Frau Mami

Siedler
AW: Vollmond

Vollmondresistent bin ich auch, aber der Rest der Familie nicht und gegen DIE bin ich leider nicht resistent :heul:

Ich schließe mich an! ICH hätt prima schlafen können heute nacht, wenn GG sich nicht von hier nach da gewälzt hätt, die Kleine sich das "Mäh!-Zappel-Zappel gespart hätt und der Große nicht die halbe Nacht zwischen Wohnzimmer, Küche und seinem Zimmer hin und her gewandert wäre...

Müde Grüße an alle, deren Nacht auch so kurz oder furchtbar lang war...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

Nach 2 schlaflosen Nächten, hab ich dann heut morgen letzendlich doch verpennt :heilisch:

Ich bin soooo müdeeeeeee... hoffentlich kann ich heute nacht dann schlafen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

Öööööhm..... WANN ist jetzt nochmal genau Vollmond?
War der letzte Nacht oder ist er erst jetzt in der Nacht????

Ich fall hier die letzten 3 std gerade vom Glauben ab :umfall: Ich bin im falschen Film...keine Ahnung...

oder ist doch erst diese Nacht Vollmond... bütte...damit ich ne erklärung habe!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vollmond

Heute Mittag um halb drei war Vollmond. Insofern sinds doch irgendwie beide Nächte betroffen :zwinker:

Gute Nerven wünscht
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

OK, danke J. , :) dann nehme ich das "an Junior merkt man nix" ganz schnell wieder zurueck :umfall: .
Es musste sich wohl doch noch auf den letzten Druecker bemerkbar machen ......

Dann hoffe ich mal dass er jetzt bald schlaeft, damit hier Ruhe einkehrt....*aufZahnfleischgeh*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vollmond

:troest:

Hei, siehs positiv: besser kurz und heftig spüren als lang und heftig (so wie ich nachts :umfall:)

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben