Vollmond

Kathi

Dino
AW: Vollmond

Alles klar. jetzt weiß ich warum ich sooooo müde bin (noch müder als sonst) und warum Tim heute unausstehlich war.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vollmond

Klar *g*
c035.gif


Ups, vergessen: Gruss natürlich zurück :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Vollmond

:kicher: :kicher: :kicher:

glaub nur ja nicht, dass ich das je vergessen werde, da reicht schon der Anblick des Smilies :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

Ah ja ... :lichtan: Erklärt dann hoffentlich auch die Null-Bock-Phase des Großen gerade? :???:

Ich hoffe es - dann wär die Phase ja schnell wieder vorbei. :nix:


Mich kratzt der Vollmond aber scheinbar nicht - ich schlafe zur Zeit wie ein Stein :verdutz: - wenn ich wg. der Kleinen aufstehen muss schlaf ich glaub ich schon wieder noch bevor mein Ohr das Kissen wieder erreicht. :schnarch: :hahaha:
 
Oben