Vollmond

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 30. November 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wollt nur sagen, es wär dann mal wieder soweit. Uebermorgen.

    Gruss von einer mondsüchtigen, die nach 4 Stunden nicht mehr schlafen konnte :piebts:
    J.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Vollmond

    Das nennt man dann wohl präsenile lunarmodulierte Bettflucht *undschnellwiederweg*...
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Vollmond

    *vordiestirnklatsch* Deshalb!
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vollmond

    Ich habe heute Nacht auch komisches getraeumt. Als ob mein Mann und ich wieder viele Jahre juenger sind und am Anfang unserer Beziehung stehen mit den ganzen Unsicherheiten, Abschieden, long-distance etc. Dabei hatten wir gerade gestern einen absoluten Familientag und waren wirklich den ganzen Tag von morgens bis nachts zusammen :piebts:.

    Lulu
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Vollmond

    Na toll............... Nicht dass unsere Nächte sonderlich ruhig wären, aber bei Vollmond zieht es nochmal an. Das kann ja heiter werden. Und ausgerechnet jetzt, wo Janni und ich beide krank sind :umfall:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vollmond

    Und das nennt man freche Hexe :zahn:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Vollmond

    Ah, damit verstärkt sich also die Müdigkeit der Kinder für heute, da erklärt einiges ... auch meine Müdigkeit und meine schlechten Nächte.
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollmond

    ich habs heut nacht auch schon wieder gemacht :umfall: ich brauch da echt keinen Kalender :piebts:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...