Vollmond!

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute haben wir den größten Vollmond des Jahres, wer schauen mag, ich hab ihn eingefangen :) Und in dieser winterlich klaren Nacht wirkt er gleich noch viel schöner:

attachment.php


:winke:
Jenni
 

Anhänge

  • mond2.jpg
    mond2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 126

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Vollmond!

tolles Bild, und meine Kids sind noch so brav, versteh ich gar nicht sonst kennt der Große den Mond immer so und tickt immer aus.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond!

Toll! :prima:

Ich hab vorhin auch nicht schlecht gestaunt, als ich draußen war und ihn gesehen hab :jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Vollmond!

Er sieht wirklich schön aus. Wir haben ihn vorhin mit dem Fernglas beobachtet.

Aber bitte... ich möchte gern schlafen ;-)

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond!

Och Helga, der sieht doch schon so schön voll aus ;-)

Und wenn ich überlege, wie schlecht ich die letzten Nächte geschlafen habe, dann ist schon seit einer Woche Vollmond :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Vollmond!

Nö ich will diese dämliche Kugel üüüüüüüüüübehaupt gar nicht sehen, Philipp spielt seit gestern schon wieder verrückt und ich bin einen Tag vor Vollmond auch immer total brrrrrrrrr:umfall::heilisch:.

Vollmondfühlende Grüße :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Vollmond!

Tolles Bild!

Meine Kinder tickern meist VORHER schon aus.


Waren heute in den Bergen skifahren - da sah der Mond auch so super aus!
 
Oben