vollmond...

lena0809

Dauerschnullerer
und ich gehe hier am stock! :(:(:( geschlafen habe ich genau 2 studen, die auch konfus und dann war die nacht zu ende... somit kann ich ja schon für das kind üben, müde und unausgeschlafen zu sein...:umfall:
dieses post braucht zwar kein mensch, aber ich wollte es jemanden sagen... :-x
trinkt jemand für mich ein kaffee (mir ist davon nur schlecht:ochne:)?
liebe grüße,
lena
(die den mond anheult...:umfall:)
 

Nats

Jupheidi
AW: vollmond...

*handshake*

Also hier war die Nacht, wie auch die letzte Nacht die Hölle!
Ich hoffe der Mond klingt bald ab...:umfall:

LG

PS ich trink auch kleinen Kaffee, nur Cappucino ..lol
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: vollmond...

Kann wer gar keinen Schlaf überbieten :hahaha: :umfall:

Müde Grüsse von einem Kaffee-junkie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: vollmond...

Ich habe wenns hoch kommt genau 1 STunde geschlafen!

Das kleine Mondsüchtige Kind hat sich in mein Bett geschlichen und hat sich breit gemacht wie sonst was. Jegliche Versuche sie wieder beiseite zu schieben wurden mit einem knurren und umdrehen quitiert!

Zu allem Überfluss wurde ich dann heute morgen noch in den schönsten Tönen angebrüllt, weil sie nicht aufstehen will, alles alleine kann, dann aber doch ein Baby ist, die SChuhe nicht auszieht und und und.. :umfall: Naja, ob sie dafür nun im Schlafi in den KiGA ist oder nicht, werde ich wohl nachher erfahren!

Was freue ich mich auf morgen. Dann dürfte es schon wieder besser sein!

LG
Juli
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: vollmond...

dann bin ich ja nicht die einzige, die den mond anheult...:umfall:ich bin in der zwischenzeit schon so müde, dass ich am liebsten hier am schreibtisch im büro pennen würde... mal schauen, ob ich früher abhauen kann...
euch allen noch einen ruhigen tag und eine noch ruhigere nacht! :hahaha:
lena.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: vollmond...

So eine Nacht hatte ich auch.... ich hab vielleicht so 2 Stunden geschlafen....
 
J

JenHH

AW: vollmond...

Hm, ich konnte auch kaum einschlafen gestern, hab dann auch nur unruhig geschlafen :(. Bisher hatte ich noch nie Vollmond-Probleme, aber vielleicht ist da doch was dran...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: vollmond...

bei mir ist das seit ich kindheitstagen... allerdings bin ich als kind richtig mondsüchtig gewesen mit wanderungen und allem drum und dran...:umfall: jetzt macht es mich nur fertig...zum werwolf werde ich jedoch nicht...:hahaha:
wünsche allen eine gute nacht, werde jetzt glaube ich wirklich schalfen gehen...
liebe grüße,
lena.
 
Oben