Vollmilch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nine, 16. Mai 2003.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich habe Justin jetzt umgestellt oder bzw. wollte umstellen von Milumil 3 auf Vollmilch
    da er kaum noch seine Flasche trinkt und meist die hälfte oder mehr übrig bleibt, habe ich gedacht ich gebe ihm vollmilch (kuhmilch 3,5 % ) aus der Tasse.
    Nur da trinkt er kaum was von.
    Wie mach ich es nun weiter
    lg
    nadine
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    ich würde es mit milumil aus der tasse probieren, wenn er die flasche gar nicht mehr mag.
    oder mit milupino kindermilch.

    viel erfolg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...