Vollmacht für Urlaubsreise

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

wir nehmen in diesem Jahr meine Nichte (9) mit in den Urlaub. Nun brauchen wir ja eine Vollmacht von meiner Schwester, dass die Kurze mit uns reisen darf. Was sollte denn da alles drin stehen? Ich denke z.B. an eventuelle Arztbesuche o.ä.

Hat jemand von euch sowas schon mal ausgestellt und könnte mir schnell helfen?

Schon mal vielen Dank.

Lieben Gruß :winke:
Kathi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Vollmacht für Urlaubsreise

Ich habe letztens auch eine geschrieben. Darin stand

Die Eheleute (Name mein Papa + Geburtsdatum) und (Name Mama & Geburtstdatum) sind berechtigt, dass Kind Anne S., geb. 21.5.2003, im Zeitraum von XX - XX. zu einer Urlaubsreise nach XYZ mitzunehmen.
Im Falle einer Krankheit erteilen wir den o.a. Personen die Erlaubnis, nach Rücksprache mit dem Arzt, Medikamente zu verabreichen und medizinisch notwendige Entscheidungen zu treffen.

So in der Art habe ich es formuliert und wir beide haben unterschrieben.

:winke:
Dann haben wir beide unterschrieben
 
Oben