VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

Brini

ohne Ende verliebt
ICH MACH ES JETZT EINFACH

:bruddel: :trotz: ;-( :shock::verschwoe :ohmann: :schimpf: :steam: :streiten: :hiebe: :wikinger: :bruddel:


Sooo....denkt euch das ganze in Worten und ihr wisst, was ich am liebsten tun würden!!!

KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!


Heute ist Donnerstag, seit Montag sollte unser WOMO Tüv haben!

KFZ-Mech hatte weder Zeit noch die rote Nummer! Also sollte er gestern Tüv kriegen!

Beim Tüv waren sie, alles okey! Zwar wurde Stephan freundlich ignoriert als er darauf hinwies, dass unser Womo 30 Jahre alt ist und somit ein HISTORISCHES Kennzeichen kriegen soll! Trotzdem, er bräuchte aber jetzt noch Gas-Prüfung. Das Gesetz ist am 1 April in Kraft getreten :-x, dass bei jeden Tüv die Gasprüfung gemacht werden muss!

Okey, heute morgen sollte unser Womo also nochmals geprüft werden. Die Gasheizung ist nicht ok, aber soweit gut dass unser Womo angemeldet werden kann!

Stephan steht da in Reih und Glied, wartet auf anmeldung da wird ihm dann dezent gesagt, der Tüv sei nicht richtig! Das Womo sei 30 Jahre alt und könne zwar das Historische Kennzeichen kriegen, aber nur wenn der Tüv es auf Historisch geprüft hätte!!! UAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!¨¨



Nun fährt Stephan SCHON WIEDER dahin, diesmal für den richtigen Tüv!!! Melissa ist seit gestern Abend krank, ich krieg nichts gebacken...sollte einkaufen, packen, vorbereiten... WIE SOLL ICH DAS MACHEN?!?! Morgen uns Samstag arbeite ich den ganzen Tag, Samstag Abend wollen wir los...


:heul: :bruddel: :umfall:

Grüssle Sabrina kurz vor dem Schreikrampf
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

Brini ich weiß nich obs hilft aber mach ma ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:ommmm:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

23............22...............21.............20......... tief luftholen!!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

:bussi: den schick Dir einfach mal. Wird schon noch klappen, auch wenn es ärgerlich ist mit der vielen Rennerei und den Kosten. Hinterher erholt Ihr Euch gut und dann ist es schnell vergessen.

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

Gaaaaaanz ruuuuuuuhig eeeeeeeeein- und aaaaaaausatmen...

:tröst:
Kann Dich gut verstehen, hier läuft alles mögliche an Behördengängen standardmäßig so ab! Spar Dir Deine Nerven - der einzige dem es schlecht geht wenn Du Dich so aufregst bist Du selber (sag ich mir in so Situationen dann immer...)

Schau mal auf Dein super Avatar, das gefällt mir so gut - Du siehst so sonnig aus...

Na? Sonnenstrahlen angekommen? ;-)

LG,
 
Oben