VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 6. April 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    ICH MACH ES JETZT EINFACH

    :bruddel: :trotz: ;-( :shock::verschwoe :ohmann: :schimpf: :steam: :streiten: :hiebe: :wikinger: :bruddel:


    Sooo....denkt euch das ganze in Worten und ihr wisst, was ich am liebsten tun würden!!!

    KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!


    Heute ist Donnerstag, seit Montag sollte unser WOMO Tüv haben!

    KFZ-Mech hatte weder Zeit noch die rote Nummer! Also sollte er gestern Tüv kriegen!

    Beim Tüv waren sie, alles okey! Zwar wurde Stephan freundlich ignoriert als er darauf hinwies, dass unser Womo 30 Jahre alt ist und somit ein HISTORISCHES Kennzeichen kriegen soll! Trotzdem, er bräuchte aber jetzt noch Gas-Prüfung. Das Gesetz ist am 1 April in Kraft getreten :-x, dass bei jeden Tüv die Gasprüfung gemacht werden muss!

    Okey, heute morgen sollte unser Womo also nochmals geprüft werden. Die Gasheizung ist nicht ok, aber soweit gut dass unser Womo angemeldet werden kann!

    Stephan steht da in Reih und Glied, wartet auf anmeldung da wird ihm dann dezent gesagt, der Tüv sei nicht richtig! Das Womo sei 30 Jahre alt und könne zwar das Historische Kennzeichen kriegen, aber nur wenn der Tüv es auf Historisch geprüft hätte!!! UAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!¨¨



    Nun fährt Stephan SCHON WIEDER dahin, diesmal für den richtigen Tüv!!! Melissa ist seit gestern Abend krank, ich krieg nichts gebacken...sollte einkaufen, packen, vorbereiten... WIE SOLL ICH DAS MACHEN?!?! Morgen uns Samstag arbeite ich den ganzen Tag, Samstag Abend wollen wir los...


    :heul: :bruddel: :umfall:

    Grüssle Sabrina kurz vor dem Schreikrampf
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

    :ommmm: :tröst:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

    Brini ich weiß nich obs hilft aber mach ma ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:ommmm:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

    23............22...............21.............20......... tief luftholen!!!!!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

    :bussi: den schick Dir einfach mal. Wird schon noch klappen, auch wenn es ärgerlich ist mit der vielen Rennerei und den Kosten. Hinterher erholt Ihr Euch gut und dann ist es schnell vergessen.

    LG Sandra
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: VOLLIDIOTEN! Darf ich bitte bitte laut fluchen?!

    Gaaaaaanz ruuuuuuuhig eeeeeeeeein- und aaaaaaausatmen...

    :tröst:
    Kann Dich gut verstehen, hier läuft alles mögliche an Behördengängen standardmäßig so ab! Spar Dir Deine Nerven - der einzige dem es schlecht geht wenn Du Dich so aufregst bist Du selber (sag ich mir in so Situationen dann immer...)

    Schau mal auf Dein super Avatar, das gefällt mir so gut - Du siehst so sonnig aus...

    Na? Sonnenstrahlen angekommen? ;-)

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...