vollgesogene zecke gegessen!!!

Mubl

Familienmitglied
wah! mina hat gerade eine zecke gegessen, die aus meinem hund gefallen ist! wäh!!!!
also, ich hab sie rausgefischt, aber blut hat sie geschluckt! igitt!
hab schon mit der kinderklinik telefoniert, die sagen, da passiert nix (wir sind ein borreliose u fsme gebiet).
bin trotzdem beunruhigt.
passiert da wirklich nix?
angeekelte grüße
mubl
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

*würg* das ist ja nicht besonders toll..

aber wenn die Klinik sagt es ist "ok" - ich kann Dir dazu nichts schreiben, sowas hatten wir hier noch nicht

:umfall:

Sachen gibts....

.
 
L

Lillian

AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

Waaaaaah :entsetzt:


DAS würde mein Sohn auch bringen ... und *mjamm-mjamm* dazu sagen :umfall:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

ja, sie fands wohl lecker, mina hat dabei gegrinst... hatte was von vampiren, so blutverschmiert...
ich hab zum glück gleich gesehen, daß sie was kaut und daß sie selbst nicht verletzt ist, weil "grins", trotz blutverschmiert!
aber es war soooo wiederlich! mich schüttelts jetzt noch!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

:umfall: Das könnte auch meiner (wenn wir denn einen Hund hätten :zwinker:) gewesen sein, der steckt sich auch ALLES in den Mund *würg* Wie alt ist Mina denn ? Übrigens finde ich den Namen sehr sehr hübsch :herzchen:

Nur gut, dass dich die Kinderklinik beruhigen konnte... :jaja:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

sie ist am 13.05. ein jahr alt geworden.
danke, wir haben lange nach einem namen gesucht, den hier nicht jeder hat. damit nicht 3 weitere kinder in der klasse so heißen.
das war bei meinem mann so und der "litt" darunter.
also, ich hab dann noch meinen mann angerufen (biologe) und der hat gemeint, die viren u bakterien würden von der magensäure platt gemacht.
dieses zeckenzeug ist wohl nur gefährlich, wenn es direkt in den blutkreislauf (zurch zeckenbiß) kommt. immernoch schüttel!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

Iiiiiih, ich finds einfach nur eklig *fastspuckenmuss*
 
Oben