vollgesogene zecke gegessen!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mubl, 22. Mai 2008.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wah! mina hat gerade eine zecke gegessen, die aus meinem hund gefallen ist! wäh!!!!
    also, ich hab sie rausgefischt, aber blut hat sie geschluckt! igitt!
    hab schon mit der kinderklinik telefoniert, die sagen, da passiert nix (wir sind ein borreliose u fsme gebiet).
    bin trotzdem beunruhigt.
    passiert da wirklich nix?
    angeekelte grüße
    mubl
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    *würg* das ist ja nicht besonders toll..

    aber wenn die Klinik sagt es ist "ok" - ich kann Dir dazu nichts schreiben, sowas hatten wir hier noch nicht

    :umfall:

    Sachen gibts....

    .
     
  3. AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    Waaaaaah :entsetzt:


    DAS würde mein Sohn auch bringen ... und *mjamm-mjamm* dazu sagen :umfall:
     
  4. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    ja, sie fands wohl lecker, mina hat dabei gegrinst... hatte was von vampiren, so blutverschmiert...
    ich hab zum glück gleich gesehen, daß sie was kaut und daß sie selbst nicht verletzt ist, weil "grins", trotz blutverschmiert!
    aber es war soooo wiederlich! mich schüttelts jetzt noch!
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    :umfall: Das könnte auch meiner (wenn wir denn einen Hund hätten :zwinker:) gewesen sein, der steckt sich auch ALLES in den Mund *würg* Wie alt ist Mina denn ? Übrigens finde ich den Namen sehr sehr hübsch :herzchen:

    Nur gut, dass dich die Kinderklinik beruhigen konnte... :jaja:
     
  6. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    sie ist am 13.05. ein jahr alt geworden.
    danke, wir haben lange nach einem namen gesucht, den hier nicht jeder hat. damit nicht 3 weitere kinder in der klasse so heißen.
    das war bei meinem mann so und der "litt" darunter.
    also, ich hab dann noch meinen mann angerufen (biologe) und der hat gemeint, die viren u bakterien würden von der magensäure platt gemacht.
    dieses zeckenzeug ist wohl nur gefährlich, wenn es direkt in den blutkreislauf (zurch zeckenbiß) kommt. immernoch schüttel!
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: vollgesogene zecke gegessen!!!

    Iiiiiih, ich finds einfach nur eklig *fastspuckenmuss*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby hat zecke gegessen

    ,
  2. kind isst zecke

    ,
  3. mein kind hat eine zecke gegessen

    ,
  4. zecke gegessen ,
  5. wss passiert wenn man ne zecke verschluckt,
  6. kind nimmt zecke in den mund,
  7. Hund hat tote Zecke gefressen,
  8. mein hund hat eine zecke gefressen,
  9. blut von zecke im mund,
  10. Katze frisst vollgesaugte Zecke
Die Seite wird geladen...