@volleybap

cecafu

Oberhenne
Die Geschichte in deiner Signatur ist ja einfach nur schön :herz:

Das nenn ich Liebe!

Wollte ich einfach nur mal anmerken!!

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: @volleybap

Ja, regelmäßig in meiner Signatur :) - und manchmal geklaut aus einem Buch, hier: Dorothee Dziewas (Hg.): "Ich liebte Dich... Ich lieb Dich noch ... Ich will Dich immer lieben" ISBN
Ganz frisch erschienen ...;)

Am Morgen, nachdem der amerikanische Entertainer Jack Benny gestorben war, bekam seine Witwe Mary vom Floristen um die Ecke eine langstielige Rose geliefert. Als am nächsten Tag wieder eine Rose gebracht wurde, rief Mary bei dem Blumenhändler an. Von ihm erfuhr sie, dass ihr Mann vor seinem Tod eine Bestellung aufgegeben hatte: "Solange Mary lebt, soll sie jeden Tag eine vollkommene rote Rose bekommen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @volleybap

Ich finde die Signatur ja auch klasse, aber ich muss zugeben, dass ich mich im nächsten Gedankengang gefragt habe, wie der das mit der Bezahlung gemacht hat :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @volleybap

Sonja, bist du unromantisch :zwinker: - sowas würde mir glaube ich gar nicht erst auffallen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @volleybap

Sonja, er hat wohl im Voraus bezahlt und das gut aufgerundet.

meint
Andrea
- die Ralfs Signaturen auch toll findet -
 
M

MagicMoments

AW: @volleybap

Ich finde die Signatur ja auch klasse, aber ich muss zugeben, dass ich mich im nächsten Gedankengang gefragt habe, wie der das mit der Bezahlung gemacht hat :???:

:umfall:

Das nenn ich durchdacht *gg*

Hmmm...Kreditkarte, Bankabbuchung, vorab bar bezahlt und das Alter seiner Frau geschätzt ;)

LG
Sandy
 
Oben