Volleyball die Zweite...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Corinna, 23. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ....

    :-D Ich habe es tatsächlich getan! :-D

    Ich habe mich nach meinen sonntäglichen Niederlagen tatsächlich wieder zum Training gewagt und ich möchte behaupten:
    Heute war ich NICHT die Schlechteste! :)
    Liegt wohl daran, daß einer im Team ist, der NOCH schlechter ist als ich nach 20 Jahren Sportpause... :hahaha:

    Nun, die Arme und Daumenballen immer noch leicht schwarz angefärbt bin ich todesmutig wieder an den Ball... :)

    Ja, was soll ich sagen?!
    Die Arme sehen nun NOCH lädierter aus, aber so lange mich niemand dort streicheln will, vergesse ich tatsächlich, daß ich die Blessuren hab!
    Diesmal tun mir die Daumen nicht mehr ganz sooo weh, ich hab mich ein wenig besser angestellt diesmal! *Stolzbin*

    Und laufen kann ich nun auch nimmer! :hahaha:
    Wir waren heute nur zu Fünft, und dann hatten wir ein "Team" mit drei Männekes und eins mit Zweien... :)
    Dementsprechend sind wir gerannt!

    Sieh mal einer an, da entwickle ich auf meine Alten Tage doch noch ein wenig Sportgeist! :)

    *hüstel*
    Und da unser Ort recht klein ist, hat sich dann heute auch rausgestellt, daß MEIN Volleyballtrainer gleichzeitig auch Sebastian´s PE-Lehrer ist! :umfall: :kicher:

    Und wenn ich morgen wieder laufen können will, werde ich wohl "zum Frühstück" erst mal wieder meinen Crosstrainer entstauben müssen, den ich jetzt einige Wochen in der Ecke hab stehen lassen ( :oops: ) denn ich spüre jetzt schon bei jeder Bewegung meine Oberschenkel... :nix:

    Sportliche Grüße
    :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Volleyball die Zweite...

    ui, dann bist du beim treffen dann also der kleine blaue fleck?
    Denn mehr wird man von dir dann nicht mehr sehen??

    Aber brav bist, *diraufdieschulterklopf*
    *stolzbinaufdich*

    GLG JEnny
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Volleyball die Zweite...

    :hahaha: Ich werde wohl mit dem Rollator meiner Mutter angekrochen kommen... :hahaha: :)

    Na, mal im Ernst:
    Ich hoffe ja schwer, daß meine Arme bis dahin wieder "normal" aussehen, weil sie sich da dran gewöhnt haben bis dahin!!!

    War schon komisch, heute mit den grüngelben Armen im T-Shirt raus zu gehen, aber für lange Ärmel war es definitiv zu warm! *schwitz*

    :bussi:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Volleyball die Zweite...

    oje, bist echt so zugerichtet?
    das is ja doof....

    naja, das wird sicher bald wieder.......

    GLG JEnny
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Volleyball die Zweite...

    :jaja:

    Schau mal, so sah ich am Montag aus:

    [​IMG]


    Und so sehen meine Arme (und Daumenballen) aktuell aus, hat Elli extra geknipst:

    [​IMG]

    Wie es morgen aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber ich hab schon Arnica eingeworfen!!! :jaja:

    :rolleyes:
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Volleyball die Zweite...

    :umfall: du spinnst.....das is nicht dein ernst....
    :ochne: was machst denn.....

    kannst da nicht irgendwie *schützer* anziehen für die handballen? das muß ja auch weh tun.....*autsch*

    GLG JEnny
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Volleyball die Zweite...

    Jenny, das soll wohl normal sein, wenn man grad wieder anfängt!

    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, es als Jugendliche gehabt zu haben, aber naja...
    Die Daumenballen tun heute nicht so weh wie Sonntag und Montag, Gott sei Dank!
    Sonntag fühlten sich überhaupt alle meine Finger dreimal so dick an, als sie tatsächlich waren...

    Die Arme tun gar nicht weh, es sei denn, einer der Jungs kommt kuscheln und streicheln... *autsch*

    :nix: Den Muskelkater find ich viiiieeeel schlimmer und schmerzhafter!!! :jaja:

    :heilisch:
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Volleyball die Zweite...

    dafür bist du bald rank und schlank und hast 90-60-90 zumindes an den armen, oben geschwollen, mittig schlacksig und die ballen wieder geschwollen ..... :weglach: sorry...mußte sein

    GLG JEnny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...