Voller Euphorie

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 8. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ja das bin ich. In meinem Studio gibt es endlcih einen Trainer wo man merkt: DER hat Ahnung. Wir haben gerade 2std. einen Plan für mich erstellt. Und ich habe ein SAU gutes gefühl :-D Trainingsplan I und am 19. gibt es Trainingsplan II Kraft mit Fettstoff und Ausdauer - Zirkeltraining.

    Heißt ich versuch jetzt 5x die Woche zu gehen :umfall:

    Danach erstellt er mir einen "Ernährungsplan"... ich habe ein sehr sehr sehr sehr gutes gefühl. Er frisst ein Besen wenn ich nicht in 3mon. 10kg geschafft hab.


    lg
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Voller Euphorie

    Na das sind ja gute Aussichten.
    Und ich staune echt wie du das machst.
    Familie, jetzt job und das Training :umfall:
    Hut ab.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Voller Euphorie

    fünf mal die Woche? :umfall: ...

    ich dachte ja immer dass man zwischen den Trainingstagen mindestens einen Tag Pause machen sollte... hat sich das inzwischen geändert?

    Glückwunsch zu sovielMotivation :bravo:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voller Euphorie

    :bravo:

    was machst du im ersten Plan?
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voller Euphorie



    Dachte ich auch, ich gehe dreimal und mein trainer meinte gestern erst ich sollte(brauche) nicht öfter kommen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Voller Euphorie

    Ich wechsel ja ab. Das ist wichtig. Das man nicht monoton das selbe macht.

    Ich fang mit Kraft an... und es waren soo tolle simple übungen auch für zuhause :jaja: Besonders die Situps. Da muss man gar nie nich so hoch wie ich immer dachte. Das ist nicht gut für den Rücken. Und er hat seine Hand auf den Bauch gehalten und mir gezeigt wie hoch ich max. darf. Es war SUPER...

    :-D .... hach...
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voller Euphorie

    :bravo: prima das du so motiviert bist. Ich denk nach jedem Muskelkater "Da geh ich nie wieder hin":hahaha:
    Ich wechsle auch Montags & Donnerstags Radeln und 3x Zirkel und Samstags ist Zumba. Bauch Beine Po hängen wir einmal die Woche an eine Trainingseinheit hinten dran.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...