Volldoll

Tulpinchen

goes Hollywood
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Vertehst du das was hier gemacht worden ist?
Nö. :)
Aber ich freu mich, wenn das Forum läuft, und find es riesig, wieviel Einsatz, Arbeit, Zeit, Mühe und sicher auch viel Ärger dahinter steckt. :prima:
Da wollte ich mich einfach mal für bedanken, weil normal ist das nicht. :)

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
@Claudia und Stefan70:

Gemeint war doch die Version der Foren-Software - und die findet man auf jeder Seite ganz unten bei "... powered by vBulletin"

erklaert
Ingo
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
war Stefan richtig schnell?
Stefan war nicht sondern ist richtig schnell. Eigentlich müssten ihm die Firmen die Türe einrennen, denn er ersetzt locker 2 wirklich gute Angestellte. Jemand mit solchem Talent und gleichzeitiger Geschwindigkeit ist wirklch sehr selten. Außerdem scheint er in Bits & Bytes zu denken und daher ist es für ihn auch nicht immer leicht mit mir auszukommen :-D
Ich darf ihn zitieren: "Manchmal bringst Du mich an den Rand des Wahnsinns". Auf die Gefahr mich zu wiederholen, mit diesem Forum lerne ich endlich all die Leute kennen die ich immer gesucht habe.
 
Oben