Volldoll

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
während ich unseren Keller ausgeräumt habe weil morgen der Betonbauer schauen will wo er da ein Loch reinschneiden kann hat Stefan das Forum mal eben auf eine neuere Version gehieft. Volldoll :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Guten Morgen Mischa!


Ich bin eine bekennende Anti-Computer-Fachfrau und hab somit keinen Plan was das heisst was ihr da alles macht!

Das einzigste was ich sehe ist das es hier wunderbar fluppt und dass ich dem nachgehen kann was mir in meiner Freizeit mit am Wichtigsten ist!


Dafür ein ganz dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden! :bussi:



Ganz lieben Gruss Vanessa
 

Pilot

Bruchpilot
Ja Stefan, das siehst Du richtig.

Die 3.5.1 ist eine fehlerbereinigte Version, in der auch einige bekannte Sicherheitsluecken in IE und php umgangen wurden.

erklaert
Ingo
 

Marli

Mausibausi
Für mich ist das auch alles Halbchinesisch:verdutz:


Troztdem Ein Dickes Dankeschön für Eure Bemühungen und Arbeit:)


Es läuft superklassemegagenial:bravo:
 
Oben