Voll entspannt zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 20. Februar 2008.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    Hallo ihr lieben!!!!

    Bin grad von unserem "Mädelkurztripp" zurück und kann nur sagen es war sehr entspannend....!!!
    Merit ging es am Samstag mit ihrem Hals schon wieder so gut das sie von ganz allein ihre Sachen für ein paar Tage Oma-Opa Urlaub gepackt hat.:bravo:
    Also konnte ich am Sonntag auf Tour gehen.
    Wir haben uns einen kleinen Urlaub auf Krankenkassenkosten :achtung: geleistet. Genauer gesagt waren wir für 4 Tage in Goslar Hahnenklee zu einem Aktiv-Wochenende mit Nordic Walking und progressiver Muskelentspannung. Hatten echt ne Menge Spaß, nur irgendwann konnte man schon vor lauter Entspannung garnicht mehr entspannen... Lohnt sich aber mitzumachen ( Infos unter: Akon.de)

    Muskelkaterige Grüße:->
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Voll entspannt zurück

    Manchmal kann sowas richtig entspannend sein :jaja:
    Aber ich freu mich dann immer, wenn ich meine Kinder wieder hab...
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Voll entspannt zurück

    :winke:

    schön das es schön war :hahaha:

    lg

    .
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Voll entspannt zurück

    Schön dass es dir gefallen hat! Progressives Muskeltraining ist ja so gar nix für mich. Habe es in der Kur gamacht und fand es furchtbar....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...