Voll die Zeit verpeilt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 12. Oktober 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :nix:

    jetzt ist ja schon 11:40 Uhr :umfall:

    und ich habe mir noch nicht mal ansatzweise Gedanken gemacht, was es in 30 min zu essen geben soll *arggll*

    Heute habe ich eindeutig zu viel pc't

    :winke:
     
  2. Na , wie haste das Problem gelöst? :nix:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    In solchen Situationen macht sich ne Dose Linsensuppe immer recht gut :bissig:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jau Problem gelöst
    Es gibt die restl. Spaghetti von gestern
    mit Zucchini-Gorgonzola-Auflauf und veg. Bratlinge

    Allerdings habe ich beim Schreiben nochmal die Zeit verpeilt - ich hbe nämlich bis ca 13 Uhr Zeit zum Kochen :)

    @Yuppi
    Linsensuppe ist aufwendig, da muß ich erst noch Spätzle für schaben, das dauert. ...

    und jetzt hock' ich schon wieder am PC :)
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Linsensuppe mit Spätzle? :verdutz: Hört sich interessant an, erzähl mal...
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Bei uns gabs die wohl bei Mutti auch immer mit Spätzle, aber wie du sagst, das dauert schonwieder zu lange.

    Daher gibts bei uns die Linsensuppe (mit Würstchen) aus der Dose ...dazu ne Scheibe Brot und gudd is :bissig:
     
  7. Respekt, Deine Kinder essen das? Da könntste meine flitzen sehen. Die kennen Konserven gar nicht. Aber Luisa weiß schon genau, was Fertiggerichte sind. Neulich gabs aus Zeitdruck mal Kartoffelpaps aus der Tüte. Anita guckte angewidert, aber die Große erklärte ihr: " das nennt man Konferenzfood".:nix:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Konferenzfood is geil!!! hahaha suppi!!

    Jaaa die essen das! Zu zweit ne GAAAANZE Familiendose! Für mich blieben nur noch 2 Löffel über, die ich mir erbärmlich aus dem Topf kratzen mußte :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...