Voll die Zeit verpeilt

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:nix:

jetzt ist ja schon 11:40 Uhr :umfall:

und ich habe mir noch nicht mal ansatzweise Gedanken gemacht, was es in 30 min zu essen geben soll *arggll*

Heute habe ich eindeutig zu viel pc't

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jau Problem gelöst
Es gibt die restl. Spaghetti von gestern
mit Zucchini-Gorgonzola-Auflauf und veg. Bratlinge

Allerdings habe ich beim Schreiben nochmal die Zeit verpeilt - ich hbe nämlich bis ca 13 Uhr Zeit zum Kochen :)

@Yuppi
Linsensuppe ist aufwendig, da muß ich erst noch Spätzle für schaben, das dauert. ...

und jetzt hock' ich schon wieder am PC :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Jau Problem gelöst
Es gibt die restl. Spaghetti von gestern
mit Zucchini-Gorgonzola-Auflauf und veg. Bratlinge

Allerdings habe ich beim Schreiben nochmal die Zeit verpeilt - ich hbe nämlich bis ca 13 Uhr Zeit zum Kochen :)

@Yuppi
Linsensuppe ist aufwendig, da muß ich erst noch Spätzle für schaben, das dauert. ...

und jetzt hock' ich schon wieder am PC :)

Bei uns gabs die wohl bei Mutti auch immer mit Spätzle, aber wie du sagst, das dauert schonwieder zu lange.

Daher gibts bei uns die Linsensuppe (mit Würstchen) aus der Dose ...dazu ne Scheibe Brot und gudd is :bissig:
 
M

Mama-Huhn

yuppi hat gesagt.:
Daher gibts bei uns die Linsensuppe (mit Würstchen) aus der Dose ...dazu ne Scheibe Brot und gudd is :bissig:

Respekt, Deine Kinder essen das? Da könntste meine flitzen sehen. Die kennen Konserven gar nicht. Aber Luisa weiß schon genau, was Fertiggerichte sind. Neulich gabs aus Zeitdruck mal Kartoffelpaps aus der Tüte. Anita guckte angewidert, aber die Große erklärte ihr: " das nennt man Konferenzfood".:nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mama-Huhn hat gesagt.:
Respekt, Deine Kinder essen das? Da könntste meine flitzen sehen. Die kennen Konserven gar nicht. Aber Luisa weiß schon genau, was Fertiggerichte sind. Neulich gabs aus Zeitdruck mal Kartoffelpaps aus der Tüte. Anita guckte angewidert, aber die Große erklärte ihr: " das nennt man Konferenzfood".:nix:

Konferenzfood is geil!!! hahaha suppi!!

Jaaa die essen das! Zu zweit ne GAAAANZE Familiendose! Für mich blieben nur noch 2 Löffel über, die ich mir erbärmlich aus dem Topf kratzen mußte :-?
 
Oben