Voll daneben ist auch vorbei....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 3. April 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :umfall:

    Mein bester Freund aus Jugendtagen wird grad Vater. Seine Frau und ich kennen uns zwar wenig, verstehen uns aber bestens :) Also beschloss das übereifrige Zaza, der werdenden Mutter die Wartezeit etwas zu verkürzen. Wegen vorzeitiger Wehen darf das Mami seit Dezember nicht mehr arbeiten. Tja, und was macht man da? :???:

    Man bittet Amazon, dieses Buch zu verschicken! :jaja:

    [​IMG]

    Ok. Kurz darauf erhält das Zaza auf das neue Handy (*strahl*) folgende SMS: Danke für das tolle Geschenk, 'xy' hat sich sehr gefreut und wird Dir selbst berichten!

    Gudi. Und dann kam grad besagter Anruf: Leider kann ich in dem Buch keine vier Sätze auf einmal lesen. Ich fange immer das grosse Heulen an, weil's sooo rührend ist....

    :heul:

    Ach...
    :oops:

    Zaza, ist das echt total peinlich....
    Meine Schwangerschaft ist wohl zuuu lang her... :???:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    oh....hab das Buch auch, aber noch nie rein geguckt - dann ist es wohl auch nix für mich .......:)
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    Ach, ich find das jetzt gar nicht so dramatisch :)
    Ist doch schön :jaja:

    Das ist ein schönes Geschenk von Dir :bussi:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    Ich find das Buch auch schön :jaja:!

    Und vor Rührung weinen ist doch nichts Schlimmes, oder?
     
  5. AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    Hihi mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Das ging mir in meiner Schwangerschaft bei JEDEM Buch und bei JEDEM Film so.

    Ist bestimmt eher positives Feedback gewesen

    Außerdem zählt die Geste oder?

    LG Mondi
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    Ich finds ja schon süss, dass sie die Geschichten rührend findet. Finde ich auch... Aber dass sie nicht weiterlesen kann, finde ich schon schade....

    Zaza :)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....

    Zaza, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sie wird es irgendwann lesen können. Die Geste zählt und Emotionen sind was schönes. Ich find deine Idee trotzdem toll.

    Micky, magst du es verleihen?
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Voll daneben ist auch vorbei....


    :verdutz: erzäääääääääääähl !!
    wie kommt´s ???

    -----------


    und ich find die Geste auch einfach nur :herzig: .. irgendwann wird sie schon zu Ende lesen können, auch bin ich sicher das sie NIE vergessen wird, von WEM sie dieses Buch bekommen hat

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...