Bastelecke Voila - ein Kit.

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Voila - ein Kit.

Hast du sonst eigentlich keine Hobbies mehr, Salat :) ??

Mir scheint du bist eine die der Scrap-Virus voll erwischt hat.

Sieht toll aus, nur nicht meine Farben!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Voila - ein Kit.

Möchtest du die vollständige Liste meiner anderen Hobbies, oder reichen dir die ersten 10 P.unkte?

:hahaha:

Salat,
fiebrig
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Voila - ein Kit.

Ich weiss gar nicht wann ihr das immer alle macht.

Und dann noch mit 3 Kindern.

Ich habe einen und kann nur wenn er schläft etwas :) an den PC und meinen Haushalt machen.

Für irgend was anderes ist da keine Zeit mehr.

Halbtags arbeiten, kochen, putzen , waschen, bissle PClen und ansonsten Kind beschäftigen ( meist draussen ) zu mehr komme ich nicht :-( .

Ändert sich das nochmal???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Voila - ein Kit.

Suchtleser: klar, wenn die Kinder erst 18 sind, fängt das richtige Leben wieder an!
Und falls dir die Farben nicht gefallen: wie sieht´s hiermit aus?
dempferd.jpg

Leather shoes - portraitfee.


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Voila - ein Kit.

Je nun, ich mach ja schon seit ca. 2004 Scraps, wie ich mit einem kurzen Blick in meine Tassensammlung feststellen konnte... ich hab´s nur nicht so genannt. Die Beherrschung von Gimp muß ich auch nicht mehr lernen, also brauch ich einfach nur noch Ideen und Zeit. :D

Salat
 
Oben