Mein Garten vogelschreck basteln?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat jemand von euch vielleicht ein idee oder einen link wie ich so vogelschreck-dinger für den garten basteln könnte?

wisst ihr was ich meine?
irgendwas flatterndes, glitzerndes z.b. was die vögel vertreiben soll, aus meinen beeten.

eine "normale" vogelscheuche möcht ich nicht. ich glaub nicht das die was nützt. und es soll nicht nur witzig aussehen, es soll schon auch was bringen...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: vogelschreck basteln?

Wir haben beim Kirschbaum gerne nen "Besenstilkreuz" genagelt und daran alte CD´s, Glitzerfolien (Frischhaltealufolie) gehängt.. Hat gewirkt und war ganz leicht zu bauen..

*Schulterzuck* ansonsten hab ich keine stylischen Tips..*g*
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: vogelschreck basteln?

hallo

ja, das mit den holzkreuzen mit folie oder cds dran kenn ich auch. aber ich dacht halt es gibt irgendwas lustiges, was nicht jeder hat. und das ich z.b. mit lilly basteln kann.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: vogelschreck basteln?

:rolleyes: Frag doch mal deine tochter was sie machen würde..*g*.. Meine hätten bestimmt tausende Ideen die es dann umzusetzen gäbe...:umfall: (mag ich aber nicht dran denken...:hahaha: )
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: vogelschreck basteln?

vl bunte Vögel und andere Tiere aus Glitzerfolie basteln und im Baum aufhängen?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: vogelschreck basteln?

hallo

na mal sehen, ich denk wir werden uns was überlegen...

vielleicht frag ich ja wirklich mal lilly ob SIE eine idee hat.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben