... völlig wuschig...

kieselchen

Edelsteinchen
.... bin ich... Laara hat mich sozusagen ins kalte Wasser geworfen ... sie hat seit letzter Nacht erhöhte Temperatur - 38° Grad

Nase läuft, (grüngelblich) und das alles ohne Vorwarnung :(

Laara hatte bisher nur einmal erhöhte Temperatur die im laufe des Tages auch wieder wegging.

Und nü ist sie immer noch erhöht, vor einer knappen Stunde gemessen beim zu Bett bringen.

Ihr lieben --- ich kenne das überhaupt nicht!!! Fieber?? was mache ich am besten wenn es die Nacht noch schlimmer wird?? Hausmittel ??? :heul: da Laara noch nie Fieber hatte bin ich echt absolut ein Neuling auf dem Gebiet und weil ich so wuschig bin hab ich das Gefühl ich mache nicht das richtige

Sollte ich noch schnell meinen Mann schicken und für den Notfall Fieberzäpfchen holen? Fiebersaft hätte ich aber im Haus...

Forensuche hab ich natürlich betätigt, aber so richtig beruhigen konnte mich das auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich total unsicher. Klingt komisch, aber ich hatte noch nie ein fiebriges Kind :(

lieben Dank für eure Tips

lg

Andrea

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ... völlig wuschig...

38 ist noch nix schlimmes. Wenn du Fiebersaft da hast, soltle das reichen, wenn sie nicht grad noch an Erbrechen oder Überkeit leidet.

Schläft sie ruhig, ist auch alles bestens, dann regeneriert der Körper selsbt.

Hat sie zusätzlcih Schmerzen ist auch der Fiebersaft ausreichend.

Also ruhig durchatmen und beobachten ;)

Und bist du morgen früh noch unsicher oder geht es ihr schlechter, würd ich beim KiA reinschauen.

Drück dir die Daumen für ne ruhige Nacht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... völlig wuschig...

danke euch beiden schon mal... ich fühl mich wirklich wie eine Mami mit Säugling der das erste mal fiebert. Unglaublich.

Heute am Tage war sie sogar recht fit. Erst gegen Abend bekam sie dann einen "verklärten " müden Blick. Da haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, gelesen, Spiele gespielt bis zum Abendbrot.