Völlig verrückt!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Völlig verrückt!

Ich wünsche Dir einfach ein wunderschönes Weihnachtsfest, in eurem Zuhause, mit Deinen beiden Süssen Kindern :bussi:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Völlig verrückt!

Wir sind doch gerne verrückt :-* Normal ist ja langweilig!

Wir haben am Donnerstag gehibbelt ohne Ende und uns riesig gefreut, als unsere Geheimagentinnen Vollzug gemeldet hatten.

Von mir und meinen Lieben sende ich dir die besten Wünsche, viel Glück und Freude im neuen Heim und ruhige und erholsame Feiertage!

Tine mit ihrer Chaostruppe
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Völlig verrückt!

so können viele leute gemeinsam mit einer kleinigkeit etwas wundervolles bewirken :herz:

frohe weihnachten :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Völlig verrückt!

Und ich freue mich, das du dich freust.

Das schwerste war wirklich die Geheimhaltung über Wochen, obwohl ich so hibbelig war.
Jedesmal wenn ich dich hintenrum ausgefragt habe, musste ich grinsen.
"Belohnung" Dafür war dann schlussendlich dein Gesicht und deine Reaktion, als es dann endlich "klick" gemacht hat bei dir. :hahaha:
Ich hab mir schon im Vorfeld gedacht, das du die einzelnen Summen gar nicht wahr nehmen wirst erstmal. Das bestätigte sich dann in dem Moment, als du zweimal fragtest "wieviel??????" :hahaha:

Und dann schlussendlich, nachdem ich das vorher schon mehrfach erwähnt hatte:
"Es waren nur eine Handvoll Wichtler, der Rest wollte nur die BV".
-achso. Hä? Moment mal... ICH war dieses Jahr der Wichtelgrund???????

:hahaha: jaaaaaa, jetzt hast es verstanden. :umfall: :hahaha:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Völlig verrückt!

Wie schön, dass du dich freust :herz:. Von Herzen alles Liebe für deine weitere Zukunft mit deinen Mäusen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Völlig verrückt!

Naja, 'ne Handvoll Wichtlerinnen ist jetzt auch nicht so richtig...wir hatten die Rekordzahl von 18...mehr als die Klassiker...:wink:

Ich freu mich und wuensch ein schoenes Weihnachtsfest! :bussi:
 
Oben