Völlig unerwartet..

Claudia

glücklich :-)
...durfte ich heute eine Ganzkörpermassage mit anschließender Fangopackung geniessen...das tat soooooo gut. Und das Beste: Ich darf noch mal drei Stück davon bekommen. Nächste Woche hab ich schon die nächste.

:winke:
Claudia, etwas stimmlos im Moment, weil heiser und Halsweh, da tat die Massage doppelt gut.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Völlig unerwartet..

hach, dass klingt herrlich entspannend :) So lässt es sich gut ins Wochenende starten !

Wegen Deiner Halsschmerzen wünsche ich Dir gute Besserung :troest:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Völlig unerwartet..

das hört sich nach totaler Entspannung an :jaja:

Gute Besserung wg. der Halsschmerzen
 

Corinna

Forenomi
AW: Völlig unerwartet..

*neid* Wie schooooeeen!!!! :-D

Um deine Stimmlosigkeit beneide ich dich allerdings gar nicht! :) ... Und jetzt glaube ich zu wissen, warum du mich nicht anrufst!

Gute Besserung, Schnucki! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Völlig unerwartet..

Danke für die Besserungswünsche. Ich fühl mich ja nicht schlecht dabei, ist nur lästig und für die Zwerge der Brüller, wenn Mama mitten im schimpfen die Stimme wegbleibt. :rollyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Völlig unerwartet..

Ja, so "dumme Gesichter" kenne ich... Die halten aber nicht lang, ruckzuck wird man "ueberstimmt" :sagnix:

By the way: Wie bist du eigentlich so spontan an die Massagen gekommen??


:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Völlig unerwartet..

Und weil die Massage so schön war, ist mir das offensichtlich nicht gegönnt - nu bin ich nicht nur fast stimmlos, sondern humpel auch noch, weil ich mich irgendwie vertreten hab. *grmpf* Nichts desto trotz genieße ich meinen total entspannten Rücken. *schwelg*
 
Oben