Völlig Schnullergeschädigt

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich glaube ich spinne langsam.

Gerade wollte ich online Banking gucken.
Gebe meine kontonummer ein und dann die Pinnummer: LgStefani
:entsetzt:

Lg
Stefani
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich würde mal schnell zum Arzt gehen. Das sind die ersten Anzeichen von Schnulleritis.
Hast Du den vorher die Packungsbeilage nicht gelesen?? ;-)
Schnullern nur in kleinen Dosierungen!! :p :p :p

Liebe grüße Nicole
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:weglach: :weglach: ich lieg hier unterm Tisch, ichwarte nur drauf, wann es mir so geht :nix:

LG
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:bissig: :p :bissig: dann wird es langsam zeit für die Liste....... Hieran siehst du ob du Schnullergeschädigt bist... :bissig: :bissig:
 

Nadine

Tortenträumerin
*hihi*
Das kommt mir bekannt vor...
wenn ich E-mails schreibe, will ich immer : huhu : am Schluß eintippen oder irgendwelche anderen Smilies...beim SMS schreiben geht es mir ähnlich...aber beim Pin *wegschmeiß* da ist es mir noch nicht passiert!!

Tschüß :winke:
 
Oben