Völlig erholt ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...sind wir seit gestern zurück aus unserem wundervollen Urlaub.
Wir haben 14 Tage lang so richtig ausgepannt an der Costa del Sol.
Wir hatten viiiiiiel Zeit füreinander und haben es soooo genossen.
Emma war super viel im Wasser und wollte jeden Abend mit uns "ausgehen"

Trotzdem haben wir uns irre auf unser Haus, unseren schönen Garten unser bequemes Bett und all die Annehmlichkeiten zuhause gefreut.

In den nächsten Tagen mehr.

:winke: Jesse
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Völlig erholt ...

Willkommen zurück, Jesse!!!

Viel Spaß beim Nachlesen......;-)

Ps.: Es sind viele, viele neue *räusper* alte Mitglieder neu hinzugekommen! :umfall:


:winke: Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Völlig erholt ...

Ich finds schön wenn alte bzw. neue Mitglieder zu uns finden!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Völlig erholt ...

Von mir auch ein herzlichst Willkommen zurück :winke:
Schön das ihr so tolle Tage hattet.
Viel Spass beim auspacken :hahaha:

Lg Summer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Völlig erholt ...

Ich will auch Sonne, Strand und Meer :-D Willkommen zurück :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Völlig erholt ...

Hey kleene,

schön das ihr wieder da seid, hatte die Tage schon an euch und eure Rückkehr gedacht..

Freu mich das es euch gefallen hat. :zwinker: Wir zwei großen überlegen ja auch evtl. einen kurzen Abstecher nach Malaga zu machen haben aber noch keine Wohnung gefunden und "unsere" ist z.Zt. nicht frei.. logo :)

bis denne danne und lieben Gruß an Emma-Motte und meinen Ex-Lieblingskollegen

:knuutsch:


.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Völlig erholt ...

Erstmal vielen Dank für die lieben Willkommsgrüße :bussi:
Ausgepackt ist schon alles (hat mein fleißiger Mann schon gemacht :bravo:, weil die Mutti ja nun immer lange arbeitet), aber wir sind noch nicht ganz umstrukturiert wegen des neuen Jobs und unserem -nun- völlig neuen Tagesablaufes:rolleyes: (Aber ich hab es ja so gewollt :trotz::hahaha:)
Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier jetzt etwas weniger mitsenfe :zeitung:

Deshalb bin ich eben ein wenig aus allen Wolken gefallen, als ich erst das Posting von Mauselfrau und Biggi74 las.
Mädels, tut mir einen Gefallen, lasst gestern gestern sein. Solch eine Nr wie damals wünscht sich niemand:umfall:. Ich mag es heute noch immer nicht, persönliches in der Öffentlichkeit zu klären. Mein PN Fach ist nie voll (ich lösche regelmäßig;)) und ich bin somit immer und für jeden erreichbar. Wer persönliches jeglicher Art mit mir klären möchte, dem sei gesagt:
"Ich bemühe mich, immer ein offenes Ohr zu haben" :jaja:

In diesem Sinne :weinchen: Welcom back Jesse und ein Prosit auf alle alten und neuen Mitglieder :laola:
 
Oben