Völlig erholt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 2. Juli 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    ...sind wir seit gestern zurück aus unserem wundervollen Urlaub.
    Wir haben 14 Tage lang so richtig ausgepannt an der Costa del Sol.
    Wir hatten viiiiiiel Zeit füreinander und haben es soooo genossen.
    Emma war super viel im Wasser und wollte jeden Abend mit uns "ausgehen"

    Trotzdem haben wir uns irre auf unser Haus, unseren schönen Garten unser bequemes Bett und all die Annehmlichkeiten zuhause gefreut.

    In den nächsten Tagen mehr.

    :winke: Jesse
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Völlig erholt ...

    Willkommen zurück, Jesse!!!

    Viel Spaß beim Nachlesen......;-)

    Ps.: Es sind viele, viele neue *räusper* alte Mitglieder neu hinzugekommen! :umfall:


    :winke: Heike
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Völlig erholt ...

    Ich finds schön wenn alte bzw. neue Mitglieder zu uns finden!

    LG
     
    #3 Biggi, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Völlig erholt ...

    Von mir auch ein herzlichst Willkommen zurück :winke:
    Schön das ihr so tolle Tage hattet.
    Viel Spass beim auspacken :hahaha:

    Lg Summer
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Völlig erholt ...

    Ich will auch Sonne, Strand und Meer :-D Willkommen zurück :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Völlig erholt ...

    Hey kleene,

    schön das ihr wieder da seid, hatte die Tage schon an euch und eure Rückkehr gedacht..

    Freu mich das es euch gefallen hat. :zwinker: Wir zwei großen überlegen ja auch evtl. einen kurzen Abstecher nach Malaga zu machen haben aber noch keine Wohnung gefunden und "unsere" ist z.Zt. nicht frei.. logo :)

    bis denne danne und lieben Gruß an Emma-Motte und meinen Ex-Lieblingskollegen

    :knuutsch:


    .
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Völlig erholt ...

    Erstmal vielen Dank für die lieben Willkommsgrüße :bussi:
    Ausgepackt ist schon alles (hat mein fleißiger Mann schon gemacht :bravo:, weil die Mutti ja nun immer lange arbeitet), aber wir sind noch nicht ganz umstrukturiert wegen des neuen Jobs und unserem -nun- völlig neuen Tagesablaufes:rolleyes: (Aber ich hab es ja so gewollt :trotz::hahaha:)
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier jetzt etwas weniger mitsenfe :zeitung:

    Deshalb bin ich eben ein wenig aus allen Wolken gefallen, als ich erst das Posting von Mauselfrau und Biggi74 las.
    Mädels, tut mir einen Gefallen, lasst gestern gestern sein. Solch eine Nr wie damals wünscht sich niemand:umfall:. Ich mag es heute noch immer nicht, persönliches in der Öffentlichkeit zu klären. Mein PN Fach ist nie voll (ich lösche regelmäßig;)) und ich bin somit immer und für jeden erreichbar. Wer persönliches jeglicher Art mit mir klären möchte, dem sei gesagt:
    "Ich bemühe mich, immer ein offenes Ohr zu haben" :jaja:

    In diesem Sinne :weinchen: Welcom back Jesse und ein Prosit auf alle alten und neuen Mitglieder :laola:
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Völlig erholt ...

    Schön, daß Ihr wieder da seid und lebt Euch gut ein!!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...