Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Danke, Salat! Grad klappt's komischerweise wieder einwandfrei bei mir. Bei meinem Freund nicht, aber der weigert sich auch vehement, auf seinem Handy ein Update zu machen. Vielleicht liegt's daran bei ihm.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Das deutet eigentlich auch auf ein anderes Störgerät hin, das nicht immer online ist… Bei deinem Freund weiß ich's nicht... Update sollte eigentlich nicht nötig sein für WLAN.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Hab ich in den letzten Monaten bei vodafone auch immerzu.....bin zu Hause - WLAN funktioniert - z.b.beim Laptop, aber Handy nutzt LTE :bruddel: Bei mir führt das regelmäßig dazu, dass ich meine 500er Datenvolumen aufbrauche, was vorher noch NIE passiert war

genervt
Meike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Wirklich merkwürdig Meike, weil hier ist's ja genauso.
Hab meine 500MB daher jetzt aufgestockt... :roll:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Ich hab' ja schon vermutet, dass Vodafone unser WLAN absichtlich stört, damit sie uns nach ein paar Tagen Monatslaufzeit immer das nette Angebot unterbreiten können, unser Datenvolumen aufzustocken. :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vodafone: kein WLAN auf Smartphone

Ach Quark. Aber ihr könntet in den Einstellungen mal eurem Handy das Datenroaming strikt verbieten.

Salat
 
Oben