Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösun

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mischa, 24. August 2009.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Das Problem im Zuhause Bereich klingelt das Handy neuerdings nicht mehr und der Anrufbeantworter springt an. Die Lösung Anrufbeantworter über den Zuhause Anrufmanager abschalten und Anrufe auf das Handy umleiten. Anrufe landen dann wie gewollt auf der Mailbox wenn man nicht erreichbar ist oder nicht abnimmt das Handy klingelt aber. Und das geht so. Auf der Tastatur [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].

    Die Dauer wie lange das Handy klingelt bevor die Mailbox annimmt, kann man mit [​IMG][​IMG]61[​IMG]5500[​IMG]X[​IMG][​IMG] einstellen. X ersetzt ihr dabei je nach Wunsch mit der Dauer in Sekunden von 5 bis 30.

    Sollen alle Anrufe direkt auf die Mailbox geleitet werden gibt man [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ein.

    Das Problem tritt nur auf wenn die Zuhause Rufnummer gewählt wird, nicht wenn die Handynummer direkt angewählt wird.

    Warum ich das schreibe? Weil ich mich gerade dumm und dämlich gesucht habe. Wir haben nichts geändert und auf einmal funktionierte die Rufweiterleitung nicht mehr wie gewohnt. Die Debitel Hotline gab mir einen falschen Rat, auf der Website steht nichts dazu und ich kann vielleicht so anderen helfen :)
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

    :umfall:

    Und ich hab grad gedacht, jetzt hat der Eisbär einen Sonnenstich.

    Aber schön das alles wieder funktioniert
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

    Ne ich hasse telefonieren sowieso aber Ute hat quasi eine Symbiose mit ihrem Handy eingegangen (ich warte darauf, dass sie wegen der absorbierten Strahlung nachts anfängt zu leuchten) und Geräte die nicht machen was ich will finde ich grundsätzlich suspekt :-D
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

    :weglach:


    Sorry..:oops: aber is grad zu komisch die Vorstellung einer leutenden Ute :mrgreen:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

    :-D ich mach dann ein Bild wenn es soweit ist. Es lebe die Flatrate!
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

    Da kuck ich dann gerne :zahn: aber nich vergessen das Licht auszuschalten :zwinker: öhm....das an der Wand nich Ute :zahn:


    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...