Viventy Bettelarmband

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alina, 22. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    So gut wie nie getragen... NP war ca. 130€ ... tja was ich für haben will... k.a da kann man drüber reden ;-)

    Das grün + rot leuchten kräftiger. Ich habs jetzt extra ohne Blitz Fotografiert. Kann ich aber auch gern nachholen wenn gewünscht...

    Den Anhang 99357 betrachten

    Den Anhang 99320 betrachten


    lg
     
    #1 Alina, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Viventy Bettelarmband

    Es ist wirklich ein wunderschönes Armband wenn ich es nicht schon hätte würde ich es glatt kaufen, nur leider kommt es bei dem Foto nicht gut rüber :cool:

    Nur hat meins noch 175 € gekostet.... :umfall:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viventy Bettelarmband

    So hab noch ein Bild gemacht...besser? ;-)

    lg
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Viventy Bettelarmband

    Alina, das sieht so "klein" aus... :oops:
    Ist das für Kinder?

    Schade, daß ich Ebbe in der Kasse hab, ich find´s wunderschön und hätte es dir auch gerne abgekauft! :cry:

    :bussi:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viventy Bettelarmband

    Neee ist schon für Erwachsene :jaja:
    Ich würde Josephine niemals ein soo teures Armband anziehen :hahaha:


    lg
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Viventy Bettelarmband

    :oops: Es gibt Menschen, die tun das!

    :bussi:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Viventy Bettelarmband

    Ich hab´s grad Joe gezeigt und er findet es auch schön....

    Gib mir mal bitte eine Preisvorstellung, dann kann ich besser sagen "ich spring ab" oder "ich denk nochmal drüber nach" oder "doch, ich nehm´s".... :heilisch:

    BITTE!

    :bussi:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viventy Bettelarmband

    Hmm.... naja unter 100 würd ich sagen... aber mehr wie 50 ... was würdest du denn dafür inkl. Porto ausgeben wollen?

    Achso und die Herzen sind "fühlbar" ... also die Steine sind nicht platt... weiß nich wie ich es besser beschreiben soll. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig werden :heilisch:

    Und du müsstest es ja noch nich Morgen bezahlen, es kann auch noch was liegen bleiben ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...