Vive la France!!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vive la France!!!

Glückwunsch Frankreich! Habe es zwar nicht gesehen, aber sie scheinen sehr gut gespielt zu haben!
 
F

Familienbande72

AW: Vive la France!!!

die engländer wurden ja auch heim geschickt, die wm hat so manche überraschun dieses jehr parat.

glückwunsch frankreich

endspiel wäre ich auch deutschland: frankreich

lg kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vive la France!!!

ja ich bin auch der meinung frankreich hat ganz klar besser gespielt. und wenn sie das noch 2 spiele so durchhalten, dann sind sie weltmeister.

allez les bleus!

lg

lisa
 
L

lucy02

AW: Vive la France!!!

a080.gif



Spitzenmäßiges Spiel der Franzosen
a020.gif

Ich finde auch, dass Brasilien in dieser WM nicht so überagend war und sie verdient rausgeflogen sind
p015.gif



Bin auch für Endspiel Deutschland Frankreich :bravo:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

jaci

Familienmitglied
AW: Vive la France!!!

OH ja das kennen wir hier auch...mein Mann schreit für Frankreich, ich für Deutschland! Mal sehn wie das noch weitergeht! ;)
 
Oben