Vitamin D

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Bärbel, 5. November 2002.

  1. Hallo,

    ich weiß, das Thema Vitamin D und Fluoretten hatten wir schon öfter im Forum. Aber ich würde gerne nochmal wissen: Wie lange soll man Vitamin D geben? Meine Kiärztin wollte es nicht mehr aufschreiben, das bräuchte man nur im 1. Lebensjahr. Von anderen Müttern weiß ich aber, dass ihre Einjährigen es noch bekommen. Außer den Bäckchen bekommt die Haut ja jetzt auch kein UV.

    Wie haltet Ihr das?

    Liebe Grüße
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    bis endes des ersten lj und dann schluß :)

    so halte ich das

    ligrü
    jackie
     
  3. Hallo Jackie,

    und wie hälst du es mit dem Fluorid?

    Grüße
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :) beim zähneputzen ein bisschen elmex f kinder, sonst keine zusätzliche gabe

    hab ich allerdings mit dem kia noch nicht wirklich besprochen :-?

    :winke:
    jackie

    ps sorry, daß ich so kurz bin, bin aber schon wieder am flitzen und jan ist auch grad aufgewacht! :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...