Vitamalz

A

Amouna

Hallo zusammen,

bei uns scheidet das jetzt schon wegen des Alkohol-Gehaltes aus ... ;-)

Alles Liebe
Iman.
 
P

peutetre

Ich denke auch, dass es da gesündere Alternativen gibt, denn ein Rest-Alkoholgehalt und der viele Zucker machen Malzbier nicht unbedingt zum empfehlenswerten Kindergetränk
schreibt

Silvia, die in selbstgekochten Tee zwar auch Zucker gibt, aber soooooowenig.... :prima:
 
J

Jea

Als Javan im KinderKh lag im Dez. wegen austrocknungsanzeichen nach massivem Erbrechen und Durchfall, hat er Malzbier zu trinken bekommen.

so ungefähr 250ml am Tag über 3 Tage hinweg.

Seitdem aber auch nicht wieder. Was aber mehr daran liegt, dass bei uns niemand Malzbier trinkt und ich deswegen gar ned erst auf die Idee kommen würde es zu kaufen *g*.

Also, wenn es nicht Dauergetränk ist, sondern mal so als Schmankerl, z.bsp wenn mann essen geht oder so, dann finde ich es ned verwerflich und mit Zähneputzen hinterher eh ned.

LG,
Jea

(no panik-javan ist Wassertrinker aus Überzeugung*g*)
 
Oben