Virusinfektion und AB

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Virusinfektion und AB

Bianca, schön dass es wieder besser ist.
Bei der Beschreibung hört sich das für mich aber gar nicht danach an, als wenn Du ihr das AB umsonst gegeben hättest. Eher nach ner Superinfektion, bei der sich auf einen Virusinfekt noch eine bakterielle Infektion draufgesetzt hatte.
Kommt ja durchaus öfter vor.

manchmal ists doch einfach besser, dann mal Nägel mit Köpfen zu machen. Schön, dass ihr jetzt wieder wohlauf seid.
habt ihr jetzt eigentlich sowas wie Herbst???
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Virusinfektion und AB

Ach, ich weiss nicht, ob das AB wirklich notwendig war, aber ich kanns ja jetzt eh nicht mehr aendern.

Fuer mich war es mehr so wie bei Lukas's tausenden Bronchioliten (oder wie auch immer die Mehrzahl von Bronchiolitis heisst). Und da hat lt. Arzt damals AB eh nicht geholfen, da musste man einfach so durch und wenn es zu schlimm wurde, musste er ins KH.

Wichtig ist im Endeffekt nur, dass es dem Wuermchen wieder gut geht :herz:

Ja, bei uns ist Herbst, seit 1. Maerz schon :cool: was bedeutet, dass ich letzte Woche so langsam mal lange Hosen vorgekramt habe und geguckt habe, in was fuer langaermlige Tshirts die Kids von letztem Jahr noch reinpassen. Tagsueber ist es noch schoen im Moment, strahlendblauer Himmel, 25 Grad, nachts wirds ein bisschen kuehler. Aber noch schoen angenehm :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Virusinfektion und AB

na ja, is ja wirklich die Hauptsache, dass ihr wieder wohlauf seid.

und 25 Grad... na wie wär ich froh, wenn wir das hier im Frühjahr hätten... heut morgen hatte das Thermometer 6,2 Grad :ochne:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Virusinfektion und AB

und 25 Grad... na wie wär ich froh, wenn wir das hier im Frühjahr hätten... heut morgen hatte das Thermometer 6,2 Grad :ochne:

Hilfe.... das nennt sich dann Fruehling??? Noch 8 Wochen, dann muss es einfach waermer sein. Ich weiss wirklich nicht mehr, wie so ein Sommer in DE ist, welche Kleider ich packen muss, ob wir Socken brauchen usw. Schon komisch.

Dann hoff mal fuer mich mit, dass es noch ein bisschen waermer wird :cool:
 
Oben