@Viola

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Ich habe deine Frage nach einem Avatar nicht vergessen :-D. Bitte, hier hast du eins mit neuer Frisur :elefant: .

Viele Grüße,
Nina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Viola

wow......du bist ja ne scharfe mieze.......:bravo: :bravo:
und das aus dem munde einer frau :)

LG Jenny
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Viola

Wow Nina! :umfall:

Du sahst ja mit langen Haaren schon toll aus aber jetzt topst du ja alles !!!!!


Jetzt MUST du aufs Treffen kommen, denn ich möchte das auch mal in Natura sehen!!!


Liebe Grüsse Vanessa
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @Viola

Danke für die blumen, ihr Lieben. Vanessa ich komme gerne, wenn ich Zeit habe - allerdings nicht sooo gut geföhnt, das schaff ich selber nicht :).

Viele Grüße,
Nina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @Viola

Wow, heiß, schick, geil .... usw! :jaja:

Du bist ja unheimlich wandelbar auf Fotos!! Klasse Foto und Frisur natürlich :bravo:

Warum warst du nicht bei Germanys next Top Model dabei? :mrgreen:

LG, Viola (die den Thread auch mal endlich gesehen hat)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Viola

Boah Nina! Wenn ich einfach mal blind an dir vorbeirenne, stellst du mir bitte ein Bein, dass ich dich erkenne, ja? Toll!
 
Oben