@Viola

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke: Viola

Du warst doch kürzlich mit Einer aus diesem Forum (Name ist mir leider entfallen) im Urlaub.

Bin ich blind, oder konnte ich bisher keinen Reisebericht und Fotos finden?

Erzähl doch mal, wie war es denn?




Und ja, ich bin neugierig :mrgreen:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Zwei Doofe, ein Gedanke.

Viola, berichte doch mal. Du bist in letzer Zeit so selten hier. Wie geht es dir und deinen drei Signaturen? :wink:

Liebe Grüße

Océanne
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr Süßen,

find ich ja süß :jaja: leider hab ich den Thread jetzt erst gesehen, aber auch nur, weil eine nettes Mädel mit dem ich heute Eis essen war es mir gesagt hat ;-)

Aaaalso, unser Urlaub war ganz schön, bis auf die fiese Grippe, die Mäuseli und ich uns eingefangen hatten. Was die anderen "Urlaubsteilnehmer" hier aus dem Forum betrifft, da spar ich mir die Worte, denn ich muß leider gestehen, daß ich menschlich gesehen einfach nur total enttäuscht wurde, und es mir unbegreiflich ist, wie Menschen "so" sein können! :bissig:

Darum gibt es auch keine gemeinsamen Fotos!

Aber danke der Nachfrage :bussi:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Océanne hat gesagt.:
Zwei Doofe, ein Gedanke.

Viola, berichte doch mal. Du bist in letzer Zeit so selten hier. Wie geht es dir und deinen drei Signaturen? :wink:

Liebe Grüße

Océanne

Och eigentlich ganz gut, nun stehen die drei noch da, weil ich mich so schwer für Eine entscheiden kann :wink:

Ich bin tatsächlich selten hier, naja, ich komm gar nicht mehr zum Schnullern ;-)

LG, Viola
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo Viola,

vielen Dank für Deinen Bericht.

Schade, daß Einiges nicht so schön war.

Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem etwas erholen :)
 
M

Mellie

Huhu Viola,

ui, das hört sich garnicht gut an.

Aber ich fahre eigentlich mit meinen Freundinnen grundsätzlich nicht in den Urlaub, weil ich eine ganz große Zicke bin und auch immer irgendwie meinen Freiraum brauche. Irgendwie wären dann beide Parteien bestimmt furchtbar enttäuscht und auch sauer. Ne, ne....

Ich einmal mit meiner (damaligen) Freundin auf die Malediven geflogen. Boah, war das stressig. Seitdem fahre ich höchstens ein verlängertes Wochenende mit Freunden weg.

VG
von Mel
 
Oben