Viola

Biggi

Mozartkugel
AW: Viola

Ach Süße (((Biggi))) :( Ich wünsch deinem Papa weiterhin gute Besserung, ich hoffe die Wünsche bewirken was! :bussi:

Denke mal, das ist bei dir auch viel der Stress, dein Puffer mein ich! Könnte das sein? Du Arme, fühl dich gedrückt, oder soll ich den Olli mal schicken um dich zu knuddeln? :hahaha:

Danke für deine lieben Wünsche.
Es stimmt schon, seit der Krankheit von Papa bauch ich doch öfters Mal was Süßes, Schoki ist vorher bei mir alt geworden, jetzt ist so ne Tafel in zwei Tagen ratzfatz weg :umfall:.
Jajaja schick mir nur den Olli, dann hab ich wenigstens Ansporn zum abnehmen :cool:.

LG :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

He, Viola! Schön mal wieder von dir zu lesen! Und du arbeitest in einem Klamottenladen? Gefährlich gefährlich (auch wenns Kinderkleidung ist...) ;-)

Lieben Gruss aus Hamburg

Eine Boutique wenn ich bitten darf :hahaha: Ja aber stimmt schon.... gefährlich isses :rolleyes:

Biggi, genau ich schick den Olli, der wir dir mal ne gute Massage verpassen und helfen die Schoki zu vernichten :bussi: Außerdem ist Schoki erwiesenermassen Nervennahrung, dh, es tut dir gut ... ich futter seit dem ich arbeite jeden Tag welche... früher mochte ich das Zeug maximal einmal im Monat und auch nur ein Stück :rolleyes:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Viola

Biggi, genau ich schick den Olli, der wir dir mal ne gute Massage verpassen und helfen die Schoki zu vernichten :bussi:

Na das hört sich doch Mal richtig gut an :heilisch:.

Außerdem ist Schoki erwiesenermassen Nervennahrung, dh, es tut dir gut ... ich futter seit dem ich arbeite jeden Tag welche... früher mochte ich das Zeug maximal einmal im Monat und auch nur ein Stück :rolleyes:

Mit dem Unterschied, dass du es dir bei deiner Figur locker leisten kannst, was man jetzt von mir nicht grad behaupten könnte.....

LG :winke:
 
Oben