Viola

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Viola

Viola, so schön dass du wieder da bist! Hab dich schon so vermisst!!

Wie gehts dir? Was arbeitest du? Los, erzähl mir mehr!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Viola, so schön dass du wieder da bist! Hab dich schon so vermisst!!

Wie gehts dir? Was arbeitest du? Los, erzähl mir mehr!!

Hey, da bist du ja auch noch!! :bravo:

Ich hab mehr oder weniger per Zufall ne Stelle als Vertretung der Geschäftsführung bekommen. In einer Kinderboutique wo es die schönsten Klamöttchen für die Kleinen gibt :herz: Ganz nett eigentlich! :cool: Macht Spaß und für Klamotten ist immer gesorgt! :hahaha:

Was gibbet bei dir Neues?
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Viola

Mann spinnt, in der Arbeit viel zu viel, aber nächstes Wochenende flieg ich mit zwei
Freundinnen nach NY zum Shoppen, wird traumhaft bevor das ganze Chaos mit
Schule und Kiga wieder anfängt....

Soweit die grobe Zusammenfassung...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Spinnen Männer nicht prinzipiell? :hahaha:

Dann mal viel Spaß, shopp für mich mit! Ich bin pleite, hab im Urlaub zuviel raus gehauen :hahaha:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Viola

Das befürchte ich auch nächste Woche... in Amiland ist doch vieles seeeehhhrr
viel billiger als hier.

Nö, mein Mann spinnt heftiger, der wohnt grad nicht mal mehr hier, sondern bei
seiner Oma....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Viola

Biggi, weißt du, sei froh, dass es ist wie es ist, glaub mir! Du hast wenigstens einen "Puffer" wenn du mal krank bist! Ich bin sowas von dauerplatt trotz Urlaub, war mit 8 Kilo mehr deutlich "besser" ... Na was ich sagen will, dass es besser ist, wenn man was mehr hat :cool: Gehts deinem Papa denn einigermassen? Ich weiß ja noch wie sehr du dich gesorgt hast :(

Für meinen Geschmack ist der Puffer im Moment doch etwas viel. Bei jedem Blick in den Spiegel gruselts mich, ich will wieder in meine 38-er Klamotten passen :bruddel:.

Leider gehts Papa wieder nicht sehr gut. Er hatte ärgste Nebenwirkungen von der Chemo, musste jetzt 3 Wochen pausieren, aber seit Dienstag dieser Woche gehts schon wieder weiter. Heute ist er extrem platt und hatt einen megahohen Blutdruck. Er liegt heut schon den ganzen Tag......
Alles schei....

Ich freu mich wieder von dir zu lesen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Für meinen Geschmack ist der Puffer im Moment doch etwas viel. Bei jedem Blick in den Spiegel gruselts mich, ich will wieder in meine 38-er Klamotten passen :bruddel:.

Leider gehts Papa wieder nicht sehr gut. Er hatte ärgste Nebenwirkungen von der Chemo, musste jetzt 3 Wochen pausieren, aber seit Dienstag dieser Woche gehts schon wieder weiter. Heute ist er extrem platt und hatt einen megahohen Blutdruck. Er liegt heut schon den ganzen Tag......
Alles schei....

Ich freu mich wieder von dir zu lesen!

Ach Süße (((Biggi))) :( Ich wünsch deinem Papa weiterhin gute Besserung, ich hoffe die Wünsche bewirken was! :bussi:

Denke mal, das ist bei dir auch viel der Stress, dein Puffer mein ich! Könnte das sein? Du Arme, fühl dich gedrückt, oder soll ich den Olli mal schicken um dich zu knuddeln? :hahaha:
 
Oben