Viola zu dick.

Frau Mami

Siedler
Soooooo nervig is das, wenn man jeden, aber auch jeden einzelnen verfluchten Tag in sein E-Mail-Programm guckt, und an jedem dieser Tage eine neue Mail von Sabine Schmidt drin ist, die mir jeden Tag immer drängender erzählt, wie unglaublich dick ich auf irgendeinem Foto aussehe. Und mich dann freundlich darauf hinweist, dass das nicht sein muss! Nein, in nur einem Monat kann der Winterspeck weg!

Herzlichen Glückwunsch, Frau Schmidt, wenn das bei dir geklappt hat, ich erinnere mich nicht an dich (und das, wo wir doch SOOOOO gute Freundinnen gewesen sein sollen :heilisch:), deine blöden Junk-Mails nerven, und ich bin GANZ SICHER NICHT ZU DICK!

Das Schönste daran ist, dass unter den Mails sogar noch ein Link steht, wo man sich aus dem Verteiler löschen kann. Blöd nur: Ist die gleiche Adresse wie die, die mitten in der Mail steht. Geh ma da hin, is super da und die Seite bringt dich um 20 Kilo! Ja ja ja.

EPDDWNB, aber das musste jetzt echt mal raus. Das nervt so sehr.
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Viola zu dick.

Tja Du bist halt nicht informiert und weisst nicht wie dick Du auf diesem Foto bist !:hahaha:
Sei doch einfach auch mal froh das Frau Schmidt sich die Zeit nimmt dich zu informieren !
Sie war auch mal dick und mit Mittelchen xy hat nicht nur ihr Umfang deutlich verloren sondern auch ihr Hirn :hahaha:
Ärgere Dich nicht !! Nimms mit Humor
 

Petra

desperate housewife
AW: Viola zu dick.

Du hast Sorgen.
Du bist nur zu dick.

MEIN P***s ist zu kurz und meine Ehefrau kann ich im Bett auch nicht gut genug beglücken.

Deine Probleme möcht ich haben :hahaha:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Viola zu dick.

Du hast Sorgen.
Du bist nur zu dick.

MEIN P***s ist zu kurz und meine Ehefrau kann ich im Bett auch nicht gut genug beglücken.

Deine Probleme möcht ich haben :hahaha:
LAAACH !!

Nun reisst euch aber echt mal zusammen ich habe permanent Schulden und brauche gleich mehrere Kredite und ausserdem gewinne ich am laufenden Band Autos und REisen .... ich weiss echt nicht mehr wohin mit den gaanzen Sachen:piebts:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Viola zu dick.

Du hast Sorgen.
Du bist nur zu dick.

MEIN P***s ist zu kurz und meine Ehefrau kann ich im Bett auch nicht gut genug beglücken.

Deine Probleme möcht ich haben :hahaha:

Ja, meiner auch, aber anscheinend nicht so kurz wie deiner - die Mails krieg ich nur alle paar Schaltjahre :heilisch: Und meine Ehefrau hat sich noch nicht beschwert.

Und Luzzie - wenn du keinen Platz mehr hast: Ich hab genug!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzzie

Familienmitglied
AW: Viola zu dick.

Gsd Vioa das Du mir hilfst die ganzen Autos abzustellen !!!
Ich melde mich sobald der Laster mit dem Zaster und der Schlepper von dem Nepper hier durch ist !
Es ist soo schön das ihr alle soo selbstlos seid:bravo::bravo:
 
Oben