Vileda für Kinder

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Hallo!

Es gibt doch diesen Wischmop von Vileda auch für Kinder.

Hat den zufällig jemand? Ich müsste mal wissen, wie gross der ist. Also die Höhe.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vileda für Kinder

Wir haben den normalen Vileda Wischmop und der hat eine Teleskopstange, den kann man für jede Kindergröße passen machen! Praktisch das...... ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vileda für Kinder

Aber meiner hat leider keine Teleskopstange :zwinker:

Ich weiss jetzt, wie gross das Teil ist. 55cm. Das ist leider schon zu klein..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vileda für Kinder

Ja, das ist ja auch ne Möglichkeit, aber Adriano will mir helfen, also immer dann putzen, wenn ich putze, und ich hab nur den einen. Und der hat so nen langen Stiel, da hat er mir schon ein paar mal fast was abgeräumt mit:)

Ich halt jetzt mal Ausschau nach einem Teleskopstiel
 
Oben