viiiiiele Mädchen-/Kinderbücher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: viiiiiele Mädchen-/Kinderbücher

Huhu,

Conny und Vinny, ihr habt PNs bekommen!

Ich habe Colli per PN angeschrieben, ich vermute mal, sie ist dieses WE unterwegs und wird sich morgen melden.

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: viiiiiele Mädchen-/Kinderbücher

Huhu,

da Colli sich bis jetzt leider nicht gemeldet hat und ich das Verkaufen nun zu Ende bringen möchte, gebe ich jetzt den Zuschlag an die, die sich hier gemeldet haben.

Sorry, Colli!!

An alle: PNs kommen, sofern Eure Bücher nicht schon weg sind.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: viiiiiele Mädchen-/Kinderbücher

Mit Colli war doch neulich was, sie hat Proleme mit dem I-net :winke:

Das Lena Buch ist weg, schaaade :(
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: viiiiiele Mädchen-/Kinderbücher

Huhu Conny,

hab Dir die Bücher rausgesucht, leider sind aber 26 und 29 nicht mehr da- oder hast Du Dich da verguckt und meintest andere Bücher?

Liebe Grüße
 
Oben