viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Noch ne Frage zur 8 und 12:

Wie sind die geschnitten? Eher weit oder normal? Die Five ist ja weit und so welche hab ich, ich bräuchte eher normal geschnittene Hosen.

Ansonsten hab ich Interessen, Maße passen. :prima:

LG Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

H&M und Esprit Jeans?
Meinst Du an den Beinen? Eher gerade, würde ich sagen, aber sieht man ganz gut auf den Bildern..... :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Ja ich mein an den Beinen. Konnte es nicht so recht erkennen ob die auch eher so weit geschnitten sind wie die Five.

Aber ich würd die dann nehmen wenn ich schon
dran bin.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

wir müssen noch auf sheila warten!

so weit wie die five sind die nicht - evtl n bissl ausgestellt, aber nciht bootcut
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

In die grüne habe ich mich auch direkt verliebt :herz:. Ist die eng am Bein, oder könnte man sie unten noch umkrempeln? Ich kann sie mir angezogen so schwer vorstellen, aber die Farben gefallen mir sehr.

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

die ist ganz "normal" am Bein, könnte man krempeln, wäre aber wegen der raffung sicher nicht so hübsch ;-)
Das Bein, das auf dem Bild oben ist, ist bloß so "verdreht", weil ich die rot-weiße Borde an der Seite zeigen wollte ;-)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

sind die Jeans noch da?
Bei welcher Körpergröße hast du die getragen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

die edc five ist wohl noch zu haben.
ich bin 172cm
 
Oben